Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was bedeuted igm fraglich im Blutest?
#3

Ich muss mich nachträglich auch entschuldigen, im völlig falschen Thema zu Posten. Unten Bluttest angehängt. An dem Test wundert mich auch der niedrige Blutsenkungswert. Würde der nicht bedeuten, dass ich gar nicht in der Lage bin eine ordentliche Enzündung zu unterhalten? Oder verstehe ich da das Konzept des Tests falsch?

Die Zahlen die ich zuerst gegeben habe, müssen sich wohl auf das spezifische Gewicht des Blutes beziehen und nicht auf Borellien.

Und nur mal so: wenn ich ingesamt zu wenig Antikörper habe, wie wahrscheinlich ist es dann überhaupt noch, dass ich genug Antikörper gegen Borelien habe, damit der Test funktioniert?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Nachrichten in diesem Thema
Was bedeuted igm fraglich im Blutest? - von Pechvogel - 19.06.2018, 16:03
RE: Was bedeuted igm fraglich im Blutest? - von urmel57 - 19.06.2018, 16:10
RE: Was bedeuted igm fraglich im Blutest? - von Pechvogel - 19.06.2018, 16:54
RE: Was bedeuted igm fraglich im Blutest? - von Il Moderator lI - 19.06.2018, 17:54
RE: Was bedeuted igm fraglich im Blutest? - von Markus - 19.06.2018, 17:08
RE: Was bedeuted igm fraglich im Blutest? - von Pechvogel - 19.06.2018, 17:23
RE: Was bedeuted igm fraglich im Blutest? - von johanna cochius - 19.06.2018, 21:09
RE: Was bedeuted igm fraglich im Blutest? - von Pechvogel - 20.06.2018, 07:47
RE: Was bedeuted igm fraglich im Blutest? - von Markus - 20.06.2018, 08:16
RE: Was bedeuted igm fraglich im Blutest? - von Pechvogel - 20.06.2018, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste