Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Krankheitsverlauf
#4

Hallo. Danke für eure Antworten.
Das mit den anderen Beiträgen zu fen triglyceriden ist interessant. Eine ähnliche Aussage habe ich vol Arzt. Muss aber alles noch genauer besprechen.
Zähne sind sehr gepflegt und ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung. Allerdings habe ich 1 Krone, da werde ich nächsten Monat nochmal nachschauen lassen. Die sitzt meiner Meinung nach nicht optimal. Eventuell könnte darunter was entzünden!?

Bei der Physio bin ich wegen der HWS.
Die hat schon sehr viel gebracht. Der Schwindel kommt allerdings immer wieder.

Und Müdigkeit. Innerhalb Sekunden bin ich total erschöpft und völlig im Eimer.

Ich habe vor 1 Jahr aufgehört zu rauchen.
Medikamente nehme ich keine. Die Blutwerte wurden vor ca 2 Wochen während der Antibiose gemacht.

Zum EBV habe ich gelesen, dass diese Werte zu einer chronischen EBV passen könnte.
Die Symptome wären 1 zu 1 da gewesen.
Meine beste Freundin hatte EBV im Sommer letztes Jahr aktiv.
Mein Bruder vor 10 Jahren Pfeifferisches Drüsenfieber.
Ich hatte vor da 5 Jahren eine ganz böse virale Bindehautentzündung. Könnte das im Zusammenhang mit EBVstehen?

Das weiß in meinen Augen sieht für mich nicht gelb aus.
Beim HNO war ich erst zum Allergietest. Weil ich dauernd das Gefühl habe nicht richtig atmen zu können. Bzw einen Druck auf der Brust habe (ist mittlerweile etwss besser geworden).

Hier mal noch meine andere Werte mit Borrelien...
Ich muss mal schauen was sonst getestet wurde. Bin nur gerade am Handy...
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Krankheitsverlauf - von Besote - 20.06.2018, 11:32
RE: Krankheitsverlauf - von johanna cochius - 21.06.2018, 10:18
RE: Krankheitsverlauf - von Markus - 21.06.2018, 10:33
RE: Krankheitsverlauf - von Besote - 21.06.2018, 13:49
RE: Krankheitsverlauf - von Besote - 21.06.2018, 14:01
RE: Krankheitsverlauf - von Markus - 21.06.2018, 14:06
RE: Krankheitsverlauf - von Besote - 21.06.2018, 14:16
RE: Krankheitsverlauf - von Markus - 21.06.2018, 14:32
RE: Krankheitsverlauf - von Besote - 21.06.2018, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste