Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Powertube / Quickzap von Martin Frischknecht aus der Schweiz angeblich bei Borreliose
#1

...effektiv!

So, gerade habe ich das Buch "Zukunftschance Gesundheit" (als Gebrauchtbuch) erhalten und gleich nachgeschlagen, was darin über Borreliose steht, und erstaunt festgestellt, dass laut den dortigen Angaben mehrere Erfahrungsberichte existieren, die von einer Heilung von Borreliose durch das Quickzap Gerät bzw. der Powertube berichten. Jetzt weiß ich, warum ich das ganze Haus nach dem Buch abgesucht hab (konnte es nicht finden, habs mir daher erneut gebraucht gekauft). Empfohlen wird bei Borreliose eine Behandlung aller Körperzonen, jeweils 1 Stunde vormittags, mittags, und Abends, also 3 Stunden täglich, "über Wochen", Behandlungsschema 5-5-5 pro Körperzone, also 15 Minuten pro Körperzone, alle 4 Körperzonen also 4 x 15 Minuten = 60 Minuten, und das drei Mal täglich, danach - also nach mehreren Wochen - erneuter Bluttest auf Borreliose. Nebenbei solle man entsäuern. Siehe Seite 50 und hinten das Stichwortregister "Borreliose" für genauere Erklärungen. Das Buch ist leider, soweit ich gesehen habe, nur noch gebraucht erhältlich, allerdings kostet es dann meist auch nur einige wenige EUR.

Dummerweise ist das Gerät selbst, also der Quickzap oder die Powertube, sehr teuer, allerdings reiche das Quickzap Gerät vollkommen aus, es brauche nur länger, d.h. man erzielt dieselben Ergebnisse wie mit der Powertube, man brauche nur länger. Das Quickzap Gerät kostet derzeit 900 EUR, der Preis für diese Geräte steigt und steigt und steigt scheinbar unaufhaltsam.
Man kann das Gerät bei verschiedenen Anbietern mieten (man muss allerdings eine Kaution hinterlegen und einen Wisch unterschreiben), der Mietpreis wird dann, wenn man das Gerät am Ende der Mietdauer kauft, auf den Kaufpreis angerechnet.

Wer sich das Gerät bzw. die Miete nicht leisten kann, ich habe gehört, dass "Naturwaren Bläsius" eine Art Nachbau zu einem sehr günstigen Preis anbiete ("Hochfrequenzzapper"). Hier:
http://naturwaren-blaesius.de/zapper/cla...index.html
Auf dieser Seite ist übrigens auch die Rede von MMS - davon rate ich strikt ab, hab dazu hier einen Beitrag geschrieben:
http://meulengrachtforum.altervista.org/...ml#msg3855

Ich habe dies zum Forum aus dem Grund beigetragen, weil das hier offenbar noch nicht berichtet wurde. Ich kann nur sagen, ich habe indirekt sehr viel Gutes über das Gerät gehört und besitze inzwischen 2 Powertubes (Silber) - eine derzeit verliehen. Die zweite liegt hier vor mir. Ich würde das Gerät sofort wieder kaufen, allerdings ärgert es mich sehr, dass das Ding so verdammt teuer ist, aber es ist offenbar wirklich ein gutes Gerät, das muss man nun einmal sagen.

Ob es nun gegen Borreliose hilft, dafür kann ich keinerlei Gewähr übernehmen, laut dem Buch sei es aber auch gegen Borreliose effektiv. Es besteht die Möglichkeit, es zu mieten und einfach während der vierwöchigen Testzeit massiv zu nutzen, so hab ich das damals auch gemacht. Oder man kauft das Gerät bei Naturwaren Bläsius und hofft, dass der Nachbau ungefähr so gut wie das Original ist, das weiß ich leider nicht.

Ich selbst betreibe des Gerät mit Akkus, um immer die maximale Behandlungsstärke zu haben. Vorsicht, keine Hochvoltakkus verwenden, nur die 9 Volt Standardakkus. Das Akkufach wurde vom Herrn Frischknecht extra klein gemacht (wenigstens bei der Powertube), damit keiner Akkus verwenden kann (die meisten Akkus passen nicht ins Fach hinein), mit der Begründung - die ich durchaus nachvollziehen kann - dass die Batteriewarnungsanzeige auf Standardbatterien ausgelegt ist und bei Akkus zu spät anspricht. Dem kann man aber entgegenwirken, in dem man den ungefähren Energieverbrauch der Powertube nach ein paar Behandlungen mit einem diagnostischen 9 Volt Blockladegerät überprüft (entladen und laden des Akkus und dann ablesen, wieviel Energie aus dem Akku herausgenommen wurde nach wievielen Behandlungen), und dann einfach den durchschnittlichen Verbrauch pro Behandlung und die Kapazität des Akkus berechnet und einfach rechtzeitig die Akkus wechselt, denn dann weiß man ja, für wie viele Behandlungen bzw. für welche Behandlungszeit ein Akku reicht. Ich empfehle einen frühzeitigen Wechsel, so halten die Akkus dann praktisch "ewig". Dazu habe ich vier hochwertige 9 Volt Akkus und ein 9 Volt Blockladegerät dazugekauft. Wieviele 9 Volt Blockbatterien mir das schon erspart hat, möchte ich gar nicht wissen, sagen wir einfach, viele...

Abschließend noch eines, ich verkaufe das Gerät nicht, ich verdiene an meinem Posting nichts, ich habe nur gesehen, dass dieses Gerät hier noch NIE besprochen wurde (weder der Quickzap noch die Powertube) und wollte das daher zum Forum beitragen, denn wer weiß, vielleicht hilft es ja irgendjemandem. In dem Fall wäre stark zu hoffen, dass derjenige dann hier einen Erfahrungsbericht schreibt!
Zitieren
Thanks given by: Nimrod
#2

Die vorangehende Meldung über den Quickzap wurde 2018 geschrieben. 
Bisher hat niemand einen "Erfolgsbericht" verfasst.
Kann man dann davon ausgehen, dass dieses Gerät doch nicht so gut funktioniert ???
Zitieren
Thanks given by:
#3

Das Gerät an sich funktioniert sehr gut und steigert ganz offensichtlich stark die Lebensenergie bzw. hat sonstig jede Menge positive Effekte, nur ist es halt verdammt teuer - die günstigste Variante "Quickzap" kostet um die 1.000 EUR und man muss diese wesentlich länger anwenden, um dieselben Effekte zu erzielen, die Powertube um die 2.000 EUR - und die Frage ist, ob es wirklich gegen Borreliose wirkt, oder nicht. Man muss sich gegen Borreliose auch einem entsprechenden umfassenden Behandlungsprogramm unterziehen (mehrere Stunden Behandlung jeden Tag, von verschiedenen Körperzonen nach einem genau definierten Plan) und das dann einen Monat lang durchhalten. Man kann das Gerät allerdings mieten - auch nicht gerade billig, aber der Mietpreis würde auf den Kaufpreis angerechnet werden und das reicht vermutlich, um zu eruieren, welche Wirkung es auf Borreliose hat.

Wenn die Leute, die Borreliose haben und das ausprobiert haben, sich bequemen würden, darüber berichten zu wollen, würde man das wissen...aber den allermeisten, gesund oder krank, scheint es viel zu viel Aufwand zu sein, über was auch immer zu berichten. Das gilt generell für die gesamte Bevölkerung, sodaß z. Bsp. selbst ein Film wie Avatar auf Amazon nur 16.000 Rezensionen hat. Den haben aber etwas mehr Leute gesehen...

D.h. also ich rate dazu, es zu mieten und das zu testen. Gleichzeitig sollte man zu diesem Zeitpunkt bereits das Behandlungsbuch dazu haben, damit man sofort loslegen und das Gerät in dieser Zeit voll nutzen kann. Aber Vorsicht, es könnte zu einer ggf. massiven Anfangsverschlechtung kommen, wenn man sofort mit dem Maximalprogramm startet. Ich würde empfehlen, am ersten Tag Stufe 1 und dann langsam steigern.
Zitieren
Thanks given by: micci
#4

(13.03.2022, 13:16)Nimrod schrieb:  Kann man dann davon ausgehen, dass dieses Gerät doch nicht so gut funktioniert ???
Nein. Man kann davon ausgehen dass es überhaupnicht wirkt.
Nur als skrupellose Geschäftsidee.
Zitieren
Thanks given by: verzweifelter
#5

@Donald
Tja, wenn es nicht funktionieren würde, dann würde es sich nicht verkaufen und nicht seit Jahren und Jahrzehnten ständig im Preis steigen. Die Frage ist nur, ob es gegen Borreliose wirkt, oder nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#6

(13.03.2022, 16:33)Medizinmann99 schrieb:  wenn es nicht funktionieren würde, dann würde es sich nicht verkaufen
Doch.
Du selber hast es doch auch gekauft.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Ja natürlich habe ich es gekauft, nach einer ausführlichen Testphase (Miete) war mir klar, dass das Gerät gut ist. Und das habe ich bis heute nicht bereut. Wir haben inzwischen sogar ein zweites gekauft. Die Dinger sind ständig in Benutzung und wir verwenden Akkus (Fischer Amps, die passen meist rein, gerade noch so, man muss dann halt einen starken Faden oder sonst etwas um die Batterie (am besten zwischen die Pole setzen) herumtun, BEVOR man das ins Gerät einsetzt, sonst kriegt man das ohne Zange nicht mehr heraus. Und die Zange zerstört im Lauf der Zeit die Ummantelung, d.h. starker Faden ist besser). Und dann einfach nach ca. 5 Vollbehandlungen wiederum den Akku ersetzen und den benutzten nachladen. So spart man sich Unmengen Batterien.
Zitieren
Thanks given by: Nimrod
#8

(13.03.2022, 19:11)Medizinmann99 schrieb:  ...war mir klar, dass das Gerät gut ist.
Wofür war es "gut"?

"Steigerung der Lebensenergie" und "viele positive Effekte" sind etwas mager in der Aussage.

Ansonsten betest du hier nur runter, was Irgendjemand irgendwo behauptet. Bzw was Irgendjemand behauptet, von irgendwem gehört zu haben.

Oder erzählst, was völlig uninteressant ist, wie z.B. was für Akkus wie reinpassen.
Zitieren
Thanks given by: Alex88 , Claas
#9

Schade dass die Unterhaltung nicht weiter geht.
Zitieren
Thanks given by:
#10

@Katinka
Hier ein paar Informationen, die ich vor kurzem erhalten habe, völlig ohne Gewähr:
===
Gefunden in Poland,

Eine Mischung aus perfekt ausgewählten Kräutern, die gegen Borreliose wirken.

https://innowacje--zdrowia-pl.translate....tr_pto=nui

mfG

P.S.
Kontakt..:
Adres firmy

Whole Life Tomasz ?aska
ul. Bluszczowa 31
85-361 Bydgoszcz

Kontakt bezpo?redni

Zamówienia, problemy techniczne: +48 608 062 698
e-mail: sklep@innowacje-zdrowia.pl

===

Und hier noch etwas aus dem Forum hier:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid182316

Und hier eine Aussage aus einem Newsletter:
"Die Wirksamkeit von Artemisia annua bei Krebs und Borreliose wurde durch etliche Studien nachgewiesen."

Hier ein weiteres elektromedizinisches Gerät, das ANGEBLICH wirken soll:
===
aus dem "Natur Forum"
https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?p=120891

Sabine75
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jul, 2022 20:07
Kontaktdaten: Kontaktdaten von Sabine75

Re: Alternativen zu Antibiotika bei Borreliose

Ungelesener Beitrag von Sabine75 » 07 Jul, 2022 20:58
Hallo zusammen, ich habe mich mit meiner Borreliose seit mehr 7 Jahre rumgeschlagen und es nun endlich geschafft Sie los zu werden und wollte hier meine Erfahrungen teilen.

Disgnostiziert wurde die Borreliose mittels 2 x Bluttest. (beide positiv)
Leider hat Antibjotika bei mir nichts gebracht und nur meinen Darm ruiniert....

Ich habe mich dann in Behandlung bei einer Heilpraktikerin begeben. Meine HP hat rausgefunden, das die Borreloiose nur eine Baustelle von mehreren war... : (

Parallel wurde bei mir eine Schwermetallbelastung und EBV diagnostiziert + Darmprobleme.
Ich habe folgende Therapie bekommen:

- Schwermetalle ausleiten mit DMSA
- Bioresonanz (Aufwendig jede Woche 1 Sitzung...)
- Katzenkralle + Karde (wobei die Karde irgendwann nichts mehr gebracht hat...)
- Vitamin C Infusionen
- Vitamin D
- viel draußen sein an der frischen Luft
- Sauna
- Ernährungsumstellung

Leider war die Borreliose immer noch abgekapselt da und ist manchmal ausgebrochen - richtig weg war Sie nie in den letzen Jahren.
Manchmal war der Bluttest sogar positiv. Meine Heilpraktikerin hat mir dann ein Test für ein neues Gerät vermittelt an dem ich teilgenommen haben.

Das Gerät heißt "VitaZapper" und kombiniert Bioresonanz mit Zappen nach Clark mit irgendeiner neuartigen Technik / Methode.
Dazu habe ich 2 Borreliose Programme (R-BOR und R-BOR-2) auf Karte bekommen.

Am ersten Tag der Anwednung habe ich rasende Kopfschmerzen bekommen. Ich wollte schon aufhören....
Nach Rücksprache mit meiner HP habe ich mich dann aber überwunden und nach 2 Tagen Pause weiter gemacht.
Die Kopfschmerzen bleiben zum Glück aus. Die weitere Anwendung war ok.

Riesen Vorteil bei dem Gerät ist, dass ich die Bioresonanz täglich bis zu 2 x zuhause machen konnte.
Das spart Kosten und Zeit ohne Ende.
Zusätzlich war es viel effektiver, wenn man die Bioresonanz nicht nur 1 Mal die Woche macht sondern 14 Mal.
Den VitaZapper mit den Karten habe ich dann 6 Wochen angewendet.

Nach 6 Wochen konnte man keine Borreliose bei mir mehr finden. (Bluttest negativ)
Selbst der kinesiologischem Muskeltest und die überprüfung mit Bicom haben keine Borreliose mehr gezeigt.
Ich fühle mich auch wieder richtig gut wieder.

Alles is Weg. Ich bin so Glücklich !!!

Das Gerät musste ich leider wieder abgeben.
Habe mir dann aber 1 Monat später eines selber gekauft. Preis war um die 369 Euro.

Meine Erfahrung ist, dass es Alternative zu Antibjotika gibt die funktionieren und dass Borreliose wie auch hier schon im Forum bestätigt wurde, ein Krankheit ist die mit vielen Faktoren einhergeht. Borreliose alleine hat man meistens nie. E sind immer mehrer Sachen wie EBV , Schwermetalle etc...
======

Es gibt einen gewissen Dr. Banerji aus Indien:
https://www.zeitenschrift.com/artikel/ba...hie-heilen
die haben möglicherweise - möglicherweise - auch ein homöopathisches Rezept gegen Borreliose? Im englischen Originalbuch steht allerdings nichts, habs grad nachgesehen. Es könnte sich aber lohnen, auf dem Gebiet der Homöopathie nachzusehen, ob es dort möglicherweise gute Rezepte gibt, ich erinnere mich, meiner Tante etwas empfohlen zu haben, ein homöopathisches Rezept, dummerweise weiß ich nicht mehr, welches es war und vor allem, wo ich es her hatte. Es gibt also mindestens eines.

Es gibt weiters die so genannte Meerwassertherapie von einem Rene Quinton, genau die hat meiner Tante sensationell gut geholfen, die hypertonischen Ampullen. Was nun genau daran gewirkt hat, weiß ich nicht und ob es eine Wirkung gegen Borreliose hatte, wir wissen nur, dass es ihren allgemeinen Gesundheitszustand in kürzester Zeit DRAMATISCH verbessert haben. Es gibt ein Buch darüber namens Rene Quinton Meerwassertherapie oder so.

In meinem Forum gibt es auch einen ausführlichen Thread über das Thema Borreliose
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste