Antwort schreiben 
Mino und Tini zu Mahlzeiten oder doch nüchtern?
Verfasser Nachricht
mikky Offline
Senior Member
****

Beiträge: 561
Registriert seit: Feb 2017
Thanks: 1032
Given 707 thank(s) in 303 post(s)
Beitrag #10
RE: Mino und Tini zu Mahlzeiten oder doch nüchtern?
Haben denn die gleichen Medikamente von unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Zusatzstoffe. Ich dachte, daß Mino immer Mino ist, egal von welchem Hersteller. Und Fasegyne immer Fasegyne, egal von welchem Hersteller. Auch in der Apotheke sagen sie einem immer, es wäre ganz egal, welchen Hersteller man nimmt. Das wäre alles das gleiche.

Wer Links zu den 4 mir bekannten Spezis haben möchte, kann mich per Email anschreiben, nicht mehr per PN.

Meine Geschichte:
https://documentcloud.adobe.com/link/tra...21bc996a12
08.10.2018 07:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mino und Tini zu Mahlzeiten oder doch nüchtern? - mikky - 08.10.2018 07:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste