Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, ich schreibe jetzt mal was mich gerade wiedermal bedrückt. Ich hab seit meiner Erkrankung (borreliose clamydien) ständig Ängste. War es vor 2 Wochen noch die Angst vor pilzerkrankungen. Ist es jetzt gerade die Angst vor morgellons. Meine Ärztin hatte das erwähnt dass es das gibt. Am Rücken habe ich 4wunden(sehn aus wie insektenstiche) die nicht heilen. So kann sich wohl morgellons anfangs äussern. Dann hab ich Angst meine Kinder anzustecken, von den Ärzten wieder gedemütigt zu werden und nicht geheilt werden zu können. Das ist doch nicht mehr normal. Ich kann das nicht abstellen. Die Borreliose behandle ich ja nach wie vor mit AB. Meine missempfindungen und sensible Störung der harnblase hab ich nach wie vor.....ich möchte so gern wieder mein Leben ohne Ängste und ohne Einschränkungen. Aber wem sag ich das. Wer hier möchte das nicht. Und meine aktuelle morgellons Angst verschwindet hoffentlich bald. Es ist einfach nur schrecklich.... Hab ich mir von der Seele schreiben müssenIcon_xmas_kilroy ich bin einfach zu sensibel für diese Krankheit.
Thanks given by: borrärger , Spino , Sabena

Ich kann das - so wie wahrscheinlich viele hier - gut nachvollziehen... Mir ging es nach dem letzten Befund ähnlich. Da wurden erhöhte Candida-IgG-AK festgestellt -> Panik, wahrscheinlich grundlos, denn die dürften einfach noch von der letzten AB-Behandlung übriggeblieben sein, bei der ich am Ende mit einem (lokalen) Candida-Befall zu kämpfen hatte. Außerdem wurde ein reaktivierter EBV festgestellt -> Panik, nachdem ich gelesen habe, was EBV alles auslösen kann, und weil man gegen Viren ja nicht wirklich direkt was machen kann. Zeitweise fällt man echt von einer Panik in die nächste...
Aber einerseits ist es in der Lage, in der wir uns befinden, ganz logisch, dass man Angst hat. Bei meinen Versuchen, sie nicht überhand nehmen zu lassen, hat mir Buhner sehr geholfen, weil mir sein Protokoll das Gefühl gegeben hat, selbst etwas tun zu können (aber ich hatte auch das Glück, dass es mir sehr schnell Verbesserungen gebracht hat - wenn das nicht der Fall gewesen wäre, wäre es wahrscheinlich eher ein weiterer "Es ist alles aussichtslos"-Frustfaktor geworden). Und andererseits kann diese starke Tendenz zu Sorge, Angst und Panik auch tw. ein Borreliose-Merkmal sein. So gesehen bekämpfst du mit den ABs vielleicht also irgendwie auch gleich die Ängste mit?
Thanks given by: Waldgeist , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste