Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Interleukin
#1

Hi

Kann das mal jemand übersetzen ?

Warum wohl geht ums Immunssystem und bis jetzt habe ich noch keine
Gefunden von den Species die was so was beurteilen können.

Keine Angst kann keine Englsich durch meine Schäden, aber vor ca. 3 Jahren habe mir mit ABS sogar Top Ten Lyme Di. Übersetzt mit Googel.

Habe mich Schlauer gemacht alls die Pfuscher (Moderateren altes Forum) geh zum Specie Icon_xmas4_hurra2

http://www.lymebook.com/2009-babesia-update-schaller

So nun mein Frage kann jemand man die wichtigst Sachen überstetzen .

Geht rein nur über Interleukin. .

Mit Sicherheit wird das den EX (Moderatoren) nicht gefallen aber ihr Wisst ja die Wahrheit muss auf den Tisch. Icon_xmas4_hurra2

Tja so bin ich Halt

Hausel


Hallo, lieber Hausel!

Es mag dir seltsam, oder "kleinkariert" erscheinen, aber wir möchten dich höflich bitten, dass du sozusagen nicht versuchst in diesem Forum (ältere) "Hühnchen zu rupfen".

ÖFFENTLICHE MUTMAßUNGEN darüber, was den "Ex-Moderatoren" vom BFBD-Forum vermeintlich gefällt oder nicht, gehören nicht hierher.

Liebe Grüße

Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi
Ja kein Thema machen lernen doch noch dazu.

Aber die Pdf ist sehr interissant schade das ich es nicht überstetzen kann.

Viele haben ja das Problem bsp Seronegativ zu sein und keiner Schaut auf Immunssytem was das Abläuft.

Und falls man was findet kennt sich wieder keiner aus.

Ex Moderatoren verzeit mir aber die Wahrheit war damals bsp Bo ist übertragbar durch SEX .
Oder andere Viecher Mücken Spinnen und Blut.

Und Bsp Biofilm bin immer als Spinner eingesuft worden, oder E Smog
Oberspinner.

Hm verstehe sehr schlecht Englisch durch meine Krankheit aber so viel habe in verstanden nach 3 Stunden Ilads stimmt alles Icon_xmas4_hurra2

Aber egal man muss keinen Zeckenstich haben so wie die meisten immer Glauben.

Möchte nicht Wissen wie viel im Krankenhaus mit Bo und andere Infektionen infiziert werden das ist Fakt.

Wer von euch würde sich mal die Arbeit machen Idlas zu übersetzen bzw die wichtigsten Sachen rauszuschreiben ?

Sind ca 15 Stunden mit Werbung

Heute habt ihr die Chance was die Species nicht alles Wissen .

http://www.ilads.org/lyme_programs/ilads...hedule.php
Am besten Aufnehmen oder 200 Dollars bezahlen.

Lg Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hausel, ich möchte mich mit dir nicht hier streiten, aber ich finde es nicht besonders hilfreich, alte Themen aufzugreifen, die nun nicht mehr nachzulesen sind. Auch ist es nicht hilfreich, die Leute, die man um Hilfe bittet, gleichzeitig zu beschimpfen.

Geht es dir hier nun ums Interleukin und dem Artikel? Oder geht es dir darum Leute, die sehr sehr viel Freizeit in das alte Forum gesteckt haben zu dissen. Keine Sorge, das machen schon andere. Natürlich treffen auch Moderatoren manchmal unpopuläre Entscheidungen und es sind mit Sicherheit auch Fehler passiert.

Diese alten Fehler kann man hier nun aber nicht mehr ausräumen, weil die alten Daten des alten Forums nicht zur Verfügung stehen, was ich sehr bedaure. Auf den Tisch bringen, kann man nur Dinge, die man dort dann auch anschauen könnte.


Liebe Grüße vom Urmel

PS: Schaller gibt es auch als Freedownload: http://www.personalconsult.com/free/WYNM...dged-l.pdf
und http://translate.google.de/?sl=de&tl=es&...6glichkeit

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hausel, ich habe große Probleme, deine Postings zu verstehen, da du Satzzeichen weg lässt und vieles in Stichworten schreibst statt nen flüssigen Satz. Ich würde dich bitten, darauf mal zu achten, wenn dir das gesundheitlich möglich ist.

LG Couch Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste