Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tote Hose
#1

Na so etwas gab es ja noch nie hier...Confused
Keine Beiträge mehr, dachte schon es ist etwas kaputt Angel

Genießen wohl alle die Sonne und denken endlich an etwas anderes Icon_winken3

Schönen Sonntagabend wünsche ich euch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#2

Bei mir ist das so denn ich bin gerade im Urlaub. Seit Anfang letzten Jahres kann ich wieder in Urlaub und genieße das in vollen Zügen.
Icon_tropical-island
Eben mal reingeguckt und erst gedacht es liegt an der Verbindung bis ich den Beitrag las.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist
#3

Oh das freut mich riesig für dichIcon_kolobok
Das glaube ich das du das genießt in vollen Zügen!
Hab noch eine wunderbare ZeitIcon_winken3

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

In knapp drei Wochen ist es bei mir auch soweit. Dann fliege ich in mein Winterquartier im Südosten bis April 2019. Auch wenn uns das Wetter mit der derzeitigen Föhnlage wirklich gnädig ist, haben mir die kühlen Tage zwischendurch schon ziemlich zugesetzt. Ich freue mich auf die Wärme und "meine" Straycats - und natürlich auf den unübertreffbaren Service am Strand. Man bekommt alles an den Liegestuhl geliefert. Müsste ich nicht gelegentlich aufs Klo, müsste ich den ganzen Tag nicht aufstehen Biggrin

Da war doch noch was....... Ach ja! Sechs Monate nicht putzen, waschen und kochen. Nur die doofe Bewegungstherapie an Land und im Wasser als "Hausaufgabe". Das schaff ich doch mit links.

   

   

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste