Antwort schreiben 
ELISPOT und Western Blot neg
Verfasser Nachricht
elisabeth.dubois3 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2018
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #1
ELISPOT und Western Blot neg
Hallo,

ich leide an ungefähr 20 Borreliose Symptomen, ich werde noch verrückt. Kribbeln in Füssen und Händen, Gelenkschmerzen zum Heulen, Nackensteife, Vergesslichkeit, Libidoverlust, geschwollene Füsse, Krämpfe, Muskelschmerzen, bleierne Müdigkeit, Ohrensausen, Kopfschmerzen..........
Ich habe ELISA, ELISPOT und Western Blot NEGATIF.
Aber ich habe alle diese Symptome, und wusste bis letzte Woche nicht, dass es sich hier um Borreliose Symptome handelt. Ich hätte mich GEFREUT wenn der Test positif gewesen wäre, seit ca 10 Jahren verliere ich an Lebensqualität, renn von Rheumatologen zu egal was sonst noch. Wohne in Frankreich seit 20 Jahren, aber meine Heimat ist Niederbayern, hohe Zecken Gefahr. Habe niemals einen Zecken Biss bewusst gehabt, aber das heisst ja nix. Gibt es hier noch solche "Irren" wie mich? danke Euch LG Lisa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2018 11:25 von elisabeth.dubois3.)
08.10.2018 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste