Antwort schreiben 
Positiv auf Borreliose getestet - was nun?
Verfasser Nachricht
DannyKa Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2018
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #1
Positiv auf Borreliose getestet - was nun?
Hallo an alle zusammen Icon_winken3,

ich leide seit ca. 1 1/2 Jahren an folgenden Symptomen, die urplötzlich praktisch von einem auf den anderen Tag anfingen:

- Erschöpfungsanfälle / Müdigkeit
- Negative Verstimmtheit / teilweise Angst
- Augenflimmern (helle Wände flackern/morphen)
- Lichtempfindlichkeit
- Konzentrationsschwierigkeiten

Die Symptome werden nicht wirklich schlimmer oder besser, es ist eher ein gleichbleibender Zustand.

Im Laufe der Zeit hab ich etliche Ärzte aufgesucht, es wurden große Blutbilder gemacht, MRT des Schädels, neurologische Untersuchungen. So ziemlich alles körperliche wurde ausgeschlossen, schlussendlich wurde vom Neurologen eine Generalisierte Angststörung diagnostiziert. Als Option wurde eine Therapie mit Antidepressiva vorgeschlagen, was ich bis jetzt aber noch nicht angenommen habe.

Ich war nun vor 2 Wochen bei einem Facharzt für Borreliose und habe heute meine Blutwerte erhalten (siehe Anhang).

Und sie da, Postiv. Da ich allerdings keinerlei Gelenkschmerzen oder andere Borreliose Symptome habe, und meine Beschwerden so urplötzlich anfiengen sieht er nicht unbedingt einen Zusammenhang mit der Diagnose.

Eine langfristige Therapie mit Antibiotika könnte man seiner Aussage nach durchaus starten, wenn auch nicht durchaus von Nöten bzw. Hilfebringend für meine Beschwerden. Er hat mir die Entscheidung praktisch selbst überlassen und ich soll sie Ihm bei meinem nächsten Termin mitteilen.

Jetzt bin ich natürlich etwas irritiert und wollte mal hier im Forum nachfragen, was denn die Werte genau bedeuten und wie ich nun vorgehen sollte?

Danke und viele Grüße,
Daniel


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
08.10.2018 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste