Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich sehe . . .
#1

8
18
1118
3118
132118
1113122118


Diese Zahlenfolge hat einen immer wiederkehrenden,gleichen Rythmus der sie - hier mit 8 angefangen, immer wieder genauso erscheinen läßt.Finde- dies ist eine witzige Sache und wer diesen Rytmus erkannt hat, kann sie mit jeder Zahl (Ziffer?) von 1 - 9 ins unendliche darstellen..daran kann erkannt werden,das er es weiß!

Viel Spaß...- anfang -

Ein Hinweis zur Lösung steckt schon im Titel....hi . . . .hi....

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Niko
#2

61221318
Oder
311311222118
Zitieren
Thanks given by: anfang , Niko
#3

Icon_verwirrt2Icon_verwirrt2Icon_verwirrt2Icon_verwirrt2Icon_verwirrt2Icon_verwirrt2Icon_verwirrt2Icon_verwirrt2

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , borrärger , anfang , Niko , FreeNine
#4

(15.10.2018, 12:57)Zotti schrieb:  61221318
Oder
311311222118


Hui Zotti,das ging schnell-deine untere Reihe ist korrekt,könntest es erkannt haben. tätest es noch erklären!?....dann gibt es 500 Punkte- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Zotti
#5

Naja, wenn die untere korrekt ist, brauche ich`s ja nicht mehr erklären Biggrin
Die Obere ist nach dem gleichen Prinzip, nur die Gesamtsumme der jeweils gleichen Ziffern.
Wenn Du das jetzt nachvollziehen kannst, gibts auch 500 Punkte.
Ich streiche mir jedenfalls 1000 ein. Wg 2 korrektenLösungen Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: anfang
#6

Hui...hab so das Gfühl - ich kann Zotti nicht das Wasser reichen.... will er wohl auch nicht.OKI...ich mach mal einen Versuch,dieses ..Rätsel..!?.. zu erklären.
Man schreibt nur die Zahl hin-welche man sieht...Alsoo....:
7
Ich sehe eine sieben-schreib: 17
" " " 1ne 1 und 1ne 7-schreib: 1117
" " 3mal die 1+ 1mal die 7-schreib: 3117

7
17
1117
3117
132117
1113122117

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Niko , FreeNine
#7

Hi Anfang,
man bekommt den Eindruck, dass eine Neuroborreliose doch nicht so schlimm ist ConfusedIcon_winkgrin
oder aber, dass Du sie gut im Griff hast. Was hast Du eingenommen, dass will ich auch haben Biggrin
Zitieren
Thanks given by: anfang
#8

(15.10.2018, 19:46)Niko schrieb:  Hi Anfang,
man bekommt den Eindruck, dass eine Neuroborreliose doch nicht so schlimm ist ConfusedIcon_winkgrin
oder aber, dass Du sie gut im Griff hast. Was hast Du eingenommen, dass will ich auch haben Biggrin


Ohjeh...so richtig bis überhaupt nicht weiß ich was da bei mir knallt. ich mache nix und nur noch das,was Ich will-sei es noch so verkehrt.
Für schön oder schlau andere dumm reden,dafür habe ich noch nie Zeit gefunden und mittlerweile hätte ich auch die Luft nicht mehr dazu-da hat mich die Raucherwirklichkeit eingeholt-Atemnot.Vor 2einhalb jahren aufgehört-jetzt ist sie eingetroffen.Lungenemphysem-verkleben,zusammenfallen der Lungenbläschen....sprich: immer weniger Atemvolumen vorhanden.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#9

Na immerhin hast Du aufgehört, das hat Herr Schmidt bis zuletzt nicht.
Du genießt sehr hohe Luftqualität. Und wenn Du möchtest, kannst Du mit wenig Aufwand Luftkurort-Qualität einatmen, kannst möglicherweise viele Jahre trotz der Folgen haben....Ich drücke Dir die Daumen - Niko.
Zitieren
Thanks given by: Greif , anfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste