(30.10.2018, 09:03)Zuversichtliche schrieb: Aber wir sind hier nicht bei "wünsch Dir was".
Wieso sind wir hier nicht bei "wünsch Dir was"? Du hast eine private Krankenversicherung, und der Versicherungsfall ist eingetreten. Jetzt bist du bei "wünsch Dir was"! Du wünscht dir doch nur, gesund zu werden. Dafür ist die Versicherung bzw. dafür sind die Ärzte da.
Ich weiß natürlich, daß das sehr schwierig ist, wenn man eh schon krank ist, auch noch ständig einen anderen Arzt aufzusuchen. Mir ging das auch nicht anders. Hast du denn niemanden, der dich fahren würde? Oder vielleicht sogar mal mitkommen würde zum Arzt, um da vielleicht mal etwas energischer aufzutreten?
(30.10.2018, 09:03)Zuversichtliche schrieb: Scheint irgendwie an mir zu liegen mit den Ärzten - vielleicht kommuniziere ich mit denen "falsch".Das habe ich mich auch schon gefragt, inwieweit das an mir liegt. Ich war bei 11 verschiedenen Hausärzten, 2 Neurologen, 2 Orthopäden, 1 HNO-Arzt und 1 Internisten. Mit keinem der Ärzte bin ich zufrieden. Zählen wir noch Augenärzte und Zahnärzte dazu, die ich ebenfalls wechsele wie andere das Hemd, dann komme ich auf eine solche Vielzahl von Ärzten, die es mir nicht recht machen können, daß mir jeder sagen wird, daß das ja wohl nicht an all diesen Ärzten liegen kann. Ich frage mich dann auch, ob ich mich irgendwie falsch ausdrücke. Ich habe eine kleine Geschichte über alle meine Arzt-Erfahrungen seit dem Beginn meiner Erkrankung geschrieben. Wenn ich mir das jetzt, einige Monate später, selber durchlese, frage ich mich auch, wie so etwas sein kann, daß immer ich diejenige bin, die völlig falsch behandelt wird.
Jetzt ist mir die Kraft, Mühe und der Glaube dafür ausgegangen.
Wenn du aber hier im Forum liest, wirst du feststellen, daß es anderen nicht anders geht. Meiner Meinung nach stimmt da irgendwas mit der Ausbildung unserer Ärzte nicht.