Antwort schreiben 
Borreliose Survival Kit
Verfasser Nachricht
savant Offline
Banned

Beiträge: 218
Registriert seit: Jul 2018
Thanks: 101
Given 66 thank(s) in 52 post(s)
Beitrag #1
Wink Borreliose Survival Kit

  1. Doxycyclin
  2. Minocyclin
  3. Tinidazol
  4. Pantoprazol
  5. Vitamin D3 + K2
  6. Vitamin B12
  7. Baldrian
  8. Elotrans
  9. Lamotrigin

Und, wie sieht euer Survival Kit aus?

#Psychosomatisch Heart


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
07.12.2018 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fischera Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 5.144
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 4761
Given 8337 thank(s) in 3325 post(s)
Beitrag #2
RE: Borreliose Survival Kit
Überleben = Überraschung

https://www.zecken.de/de/studie-beweist-...ecken.html

https://www.test.de/medikamente/selbstme...ehrmittel/

Vielleicht, keine eigene Erfahrungen.
http://knife-blog.com/2018/04/swiza-tick-tool/

https://www.zecken-radar.de/kleidung-gegen-zecken/

Persönlich im Wald, kurze Hose, rasierte Beine/Arme und Lesebrille.
Kann passieren, Hose aus, keine Zecke am Körper. Zwei Tage später die Hose wieder an, Zecke in der Haut.
Teilweise unter 1 mm groß, und so bewaffnet.
https://www.planet-wissen.de/natur/insek...index.html

Saugzeiten, ab wann wird es gefährlich, und was übertragen Zecken noch außer Borrelien. Diskutieren sie mit ihren Dr. fragen sie ihn mal nach einer wissenschaftlichen Studie. Vor einigen Jahren nahm die Wissenschaft noch bis zu 72 Stunden gefahrfrei Zone an. Begründet mit?
Betroffene berichten etwas anders.
https://www.borreliose-nachrichten.de/sa...ung-daten/

Ist das so, der Austausch der Flüssigkeiten?
Wir haben doch Geld wie "Heu" in Deutschland z.Z. könnte man doch mal erforschen?
(Das Ergebnis wäre vielleicht, aus den über 20 Milliarden Euro plus der Krankenkassen, wird ein Minus in noch höherer Summe.
Reine Spekulation von mir)
https://www.youtube.com/watch?v=US8sotCc5g0
Frage:
https://www.borreliose-verschwiegene-epi...eimer-ist/

Kennen sie eine Milliarde Euro?
Nehmen sie das folgende Beispiel mal um es auf 100 Euroscheine umzurechnen.
https://www.fmh.de/tipps-infos-finanzthe...-milliarde
08.12.2018 01:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
savant Offline
Banned

Beiträge: 218
Registriert seit: Jul 2018
Thanks: 101
Given 66 thank(s) in 52 post(s)
Beitrag #3
RE: Borreliose Survival Kit
Nicht ganz die Antwort, die ich mir erhofft hatte.

Nach dem ersten Link habe ich nicht weitergelesen, da der Artikel absolut unseriös ist, weil er die Studie nicht verlinkt. Ich kann mir auch eine Domain mieten und dort einen Blog aufsetzen, der alle Studien paraphrasiert, die meiner Meinung entsprechen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 11:42 von savant.)
08.12.2018 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mari Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 30
Given 58 thank(s) in 26 post(s)
Beitrag #4
RE: Borreliose Survival Kit
Hey Savant und hey alle,

mein Survival-Kit inzwischen:

Wasserkocher, gutes Küchenthermometer, Bettflasche. Denn:

1. Angeblich breiten die "Spiros" sich anfangs wegen den kollagenen Fasern bevorzugt unter der Haut aus, "machen" dort bei manchen Leuten eben Wanderröten (bevor sie ggf. andere Verwüstungen an anderen Körperteilen anrichten).

2. Doxi hilft angeblich oder tatsächlich gegen Wanderröten. Nach meiner Beobachtung tun Bettflaschen das aber auch! Weil:

3. Habe Fotoserien von einer der ersten Wanderröten, die mit Doxi behandelt wurde (leider erst im beginnenden Zweitstadium!) und die binnen vier, fünf Tagen mit Doxi verschwand. Aber nach neuen Krankheitsfortschritten ab danach und noch einigen weiteren Antibiosen habe ich bis auf den heutigen Tag immer wieder Wanderröten (ohne jegliche Zecken-, Bremsen-, Wespen-Neu-Stiche an entsprechenden Stellen!!!).

4. Im inzwischen vorhandenen Wissen um die Hitzeempfindlichkeit der Spiros dachte ich irgendwann bei einer der neuen Wanderröten: Bettflasche ausprobieren. Die daraufhin entstandene Bildstrecke der Wanderröte sprach Bände: vier, fünf Tage mit je 3/4 Stunde bis Stunde Bettflasche drauf, und die Wanderröte verschwand Schritt für Schritt. Weitere Details Anwendung Bettflasche:

5. Trockene Hitze von ca. 55 Grad hält Haut locker aus - sonst würde man in der Sauna auch mit Verbrühungen rausgehen. Also Wasser im Kocher erhitzen, mit Thermometer nachmessen, in Bettflasche rein, drauf auf die Haut - zumal Ärzte bei lediglich "Verdacht auf mögliche Infektion, noch ohne Rötung" usw. nicht ganz zu Unrecht ungern Antibiotika verschreiben. Sind ja keine Lutschbonbons und können auf lange Sicht Leber, Nieren usw. schädigen.

Bettflasche dagegen, sachgemäß angewandt = frei von Nebenwirkungen. Und meine Wanderröten bis heute gehen davon eben immer sehr schnell ganz weg.

... Zimmersauna und Badewanne für Hitze-Behandlungen hat leider nicht jeder Mensch sofort parat; Hyperthermie in Bad A... = unerschwinglich für nicht ganz so begüterte Menschen. Doch Bettflasche ist fast in jedem Haushalt vorhanden - und wenn nicht: kostengünstig zu haben.

Achtet ggf. auf eine große Einfüll-Öffnung bei der Anschaffung. Dann gießt sich das heiße Wasser viel besser ein!

Wenn ich jetzt nochmals gelegentlich eine "frische" Zecke an mir finde, die bereits in die Haut zu bohren beginnt, packe ich dort natürlich auch präventiv sofort eine Bettflasche drauf, nachdem die Zecke gezogen ist.
Wie gesagt: Schaden kann das nicht anrichten - aber vielleicht helfen?!
09.12.2018 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , savant , Die Ratte
mari Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 30
Given 58 thank(s) in 26 post(s)
Beitrag #5
RE: Borreliose Survival Kit
Ah, noch was zu den psychosomatischen Aspekten:

Immer daran denken, dass ich noch ich bin - auch mit Borrelien unter der Haut und wohl auch "tief in mir drin" in den Organen?!?

Wenn meine Borrelien leben wollen, brauchen sie dazu momentan mich. Oder: Ich habe wohl immer noch Borrelien in mir - aber die "haben" mich nur so weit auf der psychischen Schiene, wie ich ihnen das erlaube.

Klarer, nüchterner Verstand hilft oftmals gegen ggf. aufkommenden Frust. Natürlich kann man(N/frau) schon Frust bekommen, wenn die "wohlmeinende" Ärzteschaft loslegt - doch auch da entscheide ich inzwischen autonom, was ich mir noch "antue", antun lasse und wer an mir noch Geld verdienen darf per Aushändigung Krankenversicherten-Karte.

Ja. Angel
09.12.2018 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Zotti , Waldgeist
Filenada Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 4.426
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 13767
Given 9905 thank(s) in 3077 post(s)
Beitrag #6
RE: Borreliose Survival Kit
Bin ich hier die Einzige, die den Eingangsbeitrag und somit den Sinn des Threads nicht versteht? Huh

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
09.12.2018 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: johanna cochius , mikky
savant Offline
Banned

Beiträge: 218
Registriert seit: Jul 2018
Thanks: 101
Given 66 thank(s) in 52 post(s)
Beitrag #7
RE: Borreliose Survival Kit
Das mit der Hitzeempfindlichkeit ist ein guter Ansatz @mari. Ich lege mir in letzter Zeit immer eine Wärmeflasche in den Nacken, wenn ich schlafen gehe. Ansonsten ringe ich mich auch jeden Tag zu einer heißen Dusche. Bei MS'lern nennt sich diese Hitzeempfindlichkeit übrigens Uhthoff-Phänomen.

@Filenada Zum gemeinsam Austausch, um zu schauen, was anderen hilft.
09.12.2018 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikky Offline
Senior Member
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Feb 2017
Thanks: 830
Given 507 thank(s) in 212 post(s)
Beitrag #8
RE: Borreliose Survival Kit
(09.12.2018 10:34)Filenada schrieb:  Bin ich hier die Einzige, die den Eingangsbeitrag und somit den Sinn des Threads nicht versteht? Huh
Ich glaube, den versteht niemand.
09.12.2018 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: savant , Filenada
johanna cochius Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.312
Registriert seit: Mar 2014
Thanks: 7655
Given 7283 thank(s) in 2319 post(s)
Beitrag #9
RE: Borreliose Survival Kit
Hat sich ja jetzt auch erledigt Icon_xmas4_hurra2

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
09.12.2018 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste