Antwort schreiben 
Kryptosan
Verfasser Nachricht
Jonas Offline
Member
***

Beiträge: 237
Registriert seit: Sep 2012
Thanks: 86
Given 201 thank(s) in 88 post(s)
Beitrag #1
Kryptosan
Mir hat ein Arzt vor einiger Zeit mal Kryptosan empfohlen.
Habe es bisher nur nicht genommen, weil ich irgendwie nicht dazu gekommen bin.
Hab jetzt aber heute angefangen. Im Inet sind aber kaum Informationen dazu zu finden. Ich habe zwar etwas gefunden, allerdings geht es dort um den Einsatz bei Autismus.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Zeug in Verbindung mit Borreliose?

Zusätzlich nehme ich jetzt noch Weihrauchkapseln und versuche so das ganze Geschehen einzudämmen bis dann die "richtige" Therapie im Januar losgeht.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht irgendwelche Urheberrechte oder Forumsregeln verletzt habe. Wenn doch, bitte den Beitrag löschen, da er keinen Sinn ohne den Namen des Produktes macht.



Alles paletti. Icon_unknownauthor_zwinker
Und viel Glück dann mit der "richtigen" Therapie im Januar!

Gruß Moderator
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 16:01 von Il Moderator lI.)
22.12.2012 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
urmel57 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 9.028
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 20690
Given 24814 thank(s) in 6413 post(s)
Beitrag #2
RE: Kryptosan
Hallo Jonas,

Kryptosan enthält vor allem hochdosierte B-Vitamine. http://hpu-info.gmxhome.de/krypto_b.htm
Ich selbst habe sowas ähnliches genommen allerdings mehr als Nachbehandlung. Gegen die Beschwerden hat es nicht geholfen, hat aber bei mir auch nicht geschadet, zumindest die kurzzeitige Anwendung. Bei längerer Anwendung bekam ich Nebenwirkungen durch B6. (60mg/d kribbeln etc. was nach absetzen verschwand))

Hier http://www.schilddruesenguide.de/sd_NEMs_6.html findest du eine gute Übersicht über die Vitamine . Grundsätzlich würde ich heute hochdosierte Vitaminpräparate nur noch über kurze Zeit nehmen und ansonsten nur bei nachgewiesenem Mangel.

Ansonsten finde ich diesen Artikel dazu noch sehr interessant
http://www.cfs-aktuell.de/januar11_7.htm
Die Zusammenhänge von Vitamin B12 -Mangel und Borreliose sind hier beschrieben:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...light=COMT

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Like a bird on the wire
Like a drunk in a midnight choir
I have tried in my way to be free (Leonard Cohen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 15:29 von urmel57.)
22.12.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste