05.02.2019, 12:10
Borreliose wurde in den Bluttests nicht nachgewiesen, ich habe aber alle Symptome bzw. die einer aktiven Chlamydia pneumoniae ... Beschwerden bereits seit 2015.
Ich hatte im letzten Jahr mehrere AB Behandlungen eine längere (4 Monate) Doxy, Azi, Tini, danach ab Anfang Dez. 2018 gingen die IgA auf einmal schnell runter.
hier die letzten 3 CPN IgA ab Mitte Dez. 2018
< 0.8 (<0.8)
1.0 (<0.8)
0.8 (<0.8)
also im Blut ist es immer noch grenzwertig ...
Habe gestern nochmal einen CEA und PSA Test gemacht, diese sind zwar jetzt wieder runter (am aüsseren Limit) aber ich mache mir trotzdem Sorgen ob da Krebs mit im Spiel ist ... also Schmerzen beim Wasserlassen, Hodenentzündung bzw. Prostataentzündung tritt auch bei CPN Infekt auf, macht mich alles trotzdem sehr nervös ... dazu auch gelegentlich Darmschmerzen oder Probleme bei der Darmentleerung, bei AB KEIN Durchfall.
Die Werte von gestern:
PSA: 4 (<4) 6 Wochen vorher 3.8
CEA: 5.1 (<5) 6 Wochen vorher 10.3
wegen dem HLA DR4 Positiv ... könnte das auch noch auf reaktive Arthritis hindeuten ...
Wie gesagt, ich bemerke seit ca. 3 Wochen ein Wieder aufflammen, momentan nehme ich nur Buhner und wg. der Entzündungen Wobenzym und Angozin (gegen Prostata Infekte).
Meine Freundin wurde auch auf CPN positiv gestestet sowie bei Ihr noch zusätzlich Toxoplasmose.
also schon seltsam dieses auf und ab von PSA und CEA ... ist es jetzt CPN oder Krebs oder beides ... oder kommt das alles bei einer CPN als Symptome in Frage?
vorher - CPN Befund Dez. 2017
Ich hatte im letzten Jahr mehrere AB Behandlungen eine längere (4 Monate) Doxy, Azi, Tini, danach ab Anfang Dez. 2018 gingen die IgA auf einmal schnell runter.
hier die letzten 3 CPN IgA ab Mitte Dez. 2018
< 0.8 (<0.8)
1.0 (<0.8)
0.8 (<0.8)
also im Blut ist es immer noch grenzwertig ...
Habe gestern nochmal einen CEA und PSA Test gemacht, diese sind zwar jetzt wieder runter (am aüsseren Limit) aber ich mache mir trotzdem Sorgen ob da Krebs mit im Spiel ist ... also Schmerzen beim Wasserlassen, Hodenentzündung bzw. Prostataentzündung tritt auch bei CPN Infekt auf, macht mich alles trotzdem sehr nervös ... dazu auch gelegentlich Darmschmerzen oder Probleme bei der Darmentleerung, bei AB KEIN Durchfall.
Die Werte von gestern:
PSA: 4 (<4) 6 Wochen vorher 3.8
CEA: 5.1 (<5) 6 Wochen vorher 10.3
wegen dem HLA DR4 Positiv ... könnte das auch noch auf reaktive Arthritis hindeuten ...
Wie gesagt, ich bemerke seit ca. 3 Wochen ein Wieder aufflammen, momentan nehme ich nur Buhner und wg. der Entzündungen Wobenzym und Angozin (gegen Prostata Infekte).
Meine Freundin wurde auch auf CPN positiv gestestet sowie bei Ihr noch zusätzlich Toxoplasmose.
also schon seltsam dieses auf und ab von PSA und CEA ... ist es jetzt CPN oder Krebs oder beides ... oder kommt das alles bei einer CPN als Symptome in Frage?
vorher - CPN Befund Dez. 2017
Code:
(Etimax, ELISA)
Chlamydia sp. LPS IgG Positif 9.8 Norm < 0.9
Chlamydia sp. LPS IgA Positif 3.4 Norm < 0.9
Chlamydia pneumoniae IgG 212 UA/mL
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ac. ant-C psittaci IgG - Negativ
Ac. ant-C psittaci IgM - Negativ
Mycoplasme pneumoniae IgG <1 UA/mL
Mycoplasme pneumoniae IgM – Negativ
Borreliose – Negativ (LTT minimale Spuren – Ende 2015)
HLA DR4 Positiv
EBV-E.B.N.A. IgG (9.1) Positiv
EBV-V.C.A. IgG (62.9) Positiv
EBV-V.C.A. IgM (<0.1) Negativ
Toxoplasmose Negativ
seit 2012 Leukozyten erhöht 10000-17000 sowie Vitamin D Mangel und Bedarf
Röntgen - Arthrose C2-C4
Ultraschall: linkes Schulter Gelenk Entzündungen
Ultraschall: Hals - vergrößerte Schilddrüse, Lymphknoten
DXA: Osteoporose -3.0 (lws) könnte mit Infekt zusammenhängen
HNO Befund – grauer Belag auf Stimmbändern
Nebenhodenentzündung – PSA Marker 4,77 (vorher 2,4)
Augenentzündung
Tinnitus
Gelenk knacken