Antwort schreiben 
Herxheimer symptome
Verfasser Nachricht
Yvonne_D Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2019
Thanks: 7
Given 4 thank(s) in 3 post(s)
Beitrag #1
Herxheimer symptome
Hallo zusammen

Hilfe ich habe seit gestern Nacht wieder Symptome die ich jahrelang nicht mehr hatte!! Huh

Leider sehr unangenehme wie nackensteifigkeit, kribbeln und druckgefühl im hinterkopf usw..

Hab grad riesen angst dass die borrelien so richtig zurück sind.
Hattet ihr unter Herx/therapie auch symptomverschlimmerungen und wieder alte symptome??
Ich bin ratlos..herx oder schub?

Lg
19.03.2019 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zuversichtliche Offline
Member
***

Beiträge: 206
Registriert seit: Sep 2018
Thanks: 59
Given 181 thank(s) in 96 post(s)
Beitrag #2
RE: Herxheimer symptome
Verstehe ich es richtig, dass Du gerade eine AB-Therapie machst? Dann ist es doch ein gutes Zeichen, dass Du verstärkt Symptome hast. So hatte ich es zumindest immer verstanden.
Bei mir tauchen unter AB oder kurz danach auch Symptome wieder auf, die ich vor dem AB-Zyklus nicht hatte.
19.03.2019 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Yvonne_D , borrärger
Yvonne_D Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2019
Thanks: 7
Given 4 thank(s) in 3 post(s)
Beitrag #3
RE: Herxheimer symptome
Hi zuversichtliche

Nein keine AB Therapie...nehme pflanzliche sachen nach jahrelangen AB therapien.
Wilde karde,kapuzinerkresse,artemisia anua usw..

Bin echt verunsichert..
19.03.2019 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Zuversichtliche
Zuversichtliche Offline
Member
***

Beiträge: 206
Registriert seit: Sep 2018
Thanks: 59
Given 181 thank(s) in 96 post(s)
Beitrag #4
RE: Herxheimer symptome
Ah sorry, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus - möchte es aber evtl. auch mal ausprobieren. Deshalb finde ich Deinen Thread interessant
19.03.2019 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yvonne_D Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2019
Thanks: 7
Given 4 thank(s) in 3 post(s)
Beitrag #5
RE: Herxheimer symptome
So symptome sind wieder zurück gegangen...schauen wir mal wie lange. Hab gestern die dosis reduziert und viel getrunken plus ausgeleitet..heute morgen wieder die normale dosis und schon wieder 37.8 temperatur. Mal schauen wie es weitergeht. Gestern dachte ich echt ich bekomm ne hirnhautentzündung!
Lg an alle ☀️
20.03.2019 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste