Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neues Jahr - neues Glück!
#1

Das Jahr 2012 neigt sich nun drastisch seinem Ende zu und es war nicht mein bestes, in vielerlei Hinsicht, jedem von euch, der sich hier eingefunden hat, geht es wohl ähnlich.
Ich habe eine Menge Schmerzen ertragen, ein großes Maß an Ängsten durchlitten, viele Tränen geweint, Hoffnungslosigkeit verspürt, Wut- und Hassattacken durchlaufen, sogenannte "Freunde" verloren, viel zu viele Ärzte durchlaufen und Idioten kennengelernt.
Aber...
...ich habe auch eine Menge Positives erlebt:
den absoluten Rückhalt meiner Familie, einen verständnisvollen Chef, Kollegen, die meine Krankheiten ernst nehmen und mir den Rücken stärken, einen super Spezi gefunden...
...und euch! Biggrin

Was ihr mir an direktem und indirektem Rückhalt gegeben habt, kann ich kaum beschreiben.
Dieses Forum - extra dickes Danke an Jojo für sein Engagement! - leistet zumindest kann ich das für mich sagen - Großartiges allein durch seine Menschlichkeit, von den praktischen Tipps will ich hier jetzt gar nicht erst anfangen.
Ich empfinde den Umgangston als sehr angenehm und ich komme gerne hierher, ich habe hier eine Menge Menschen kennengelernt, die ich in ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr schätzen gelernt habe.
Euch allen will ich ein dickes Danke sagen und ich hoffe, ich konnte auch ein wenig dazu beitragen, euch das Leben etwas angenehmer zu machen.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, verliert euren Optimismus und euren Humor nicht und ich wünsche euch allen eine riesige Portion Gesundheit und Lebensqualität zurück!

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi All

Auch von mir einen guten Rutsch und nicht unterkriegen lassen.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#3

(30.12.2012, 08:40)gummibärchen schrieb:  und ich hoffe, ich konnte auch ein wenig dazu beitragen, euch das Leben etwas angenehmer zu machen

Jawohl ja, das konntest du! Icon_bussi

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:
#4

Ich wünsche auch allen ein frohes Neues Jahr mit hoffentlich viel Gesundheit.
Ich schreibe das erste Mal über mein Kindle was nicht ganz einfach ist.Exclamation

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#5

...ich wünsche auch alle nur das Beste fürs Neue und daß wir nächstes Jahr alle spontane Heilung erfahren!
Zitieren
Thanks given by:
#6

Ich kann mich Gummibärchen nur anschließen, dies ist ein tolles Forum. Es beruhigt mich zu wissen, daß ich diesen Notanker habe, wenn ich doch mal wieder einen Einbruch erlebe in der Krankheit. Aber auch in guten Phasen weiß ich die Leute hier zu schätzen, natürlich!

Phasen, in denen die Borrelien mich geärgert haben, gab´s auch in diesem Jahr. Streß mit Ärzten hatte ich eine Menge, allerdings habe ich das geschafft, ohne wegen der Borreliose hinzugehen oder sonst irgendwie ernstlich krank zu sein (die kriegen einen immer!).

Immerhin, blöde Ärzte und andere Ärgernisse hin oder her: das war mein erstes Jahr ganz seit Ausbruch der Borreliose ohne AB, und einen großen Teil des Jahres war ich symptomfrei. Aber auch in den schlechtesten Phasen ging es mir zu gut, um zu verzweifeln oder mit dem Alltag total überfordert zu sein!

Ich starte optimistisch in das neue Jahr und wünsche euch allen nur das Beste für 2013!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#7

Auch ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr. Ganz egal, wie das letzte Jahr war, das nächste wird viiiiel besser.

LG - Biggy
Zitieren
Thanks given by:
#8

   
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und im neuen Jahr viel Glück und Gesundheit.
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#9

(30.12.2012, 08:40)gummibärchen schrieb:  Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, verliert euren Optimismus und euren Humor nicht und ich wünsche euch allen eine riesige Portion Gesundheit und Lebensqualität zurück!

... Ich hoffe Ihr habt alle die Weihnachtszeit sehr gut überstanden und auch ich möchte mich an (alle) die obigen Wünsche anschließen.

Im neuen Jahr gehts bestimmt aufwärts...!!!! Cool

LG FreeNine Icon_winken3

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#10

Ich wünsche uns allen vor allem Gesundheit und dazu :

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens.
Besseres weiß ich nicht.

Peter Rosegger (1843-1918)

Liebe Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste