Immunologische Tagesklinik Wien
#1

Ich denke, dass ich das hier noch nicht erwähnt habe:

http://www.itk.at/uber-die-tagesklinik/

Leider ist das zu weit weg für mich, sonst wäre ich da mal hingefahren zwecks Besprechung meiner immunologisch auffälligen Befunde und etwaiger ergänzender Diagnostik oder therapeutischen Optionen; ggfs. auch wegen Gutachten.

Vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Wien und würde das mal testen. Irgendwo auf der Seite ist auch eine Preisliste und die Beratung kommt glaube ich so auf 90 €. Das ist ja moderat (Diagnostik würde noch dazu kommen, ist wohl auch in Österreich keine Kassenzulassung mehr).

Zitat:Habe ich Kosten zu tragen?

Die Verrechnung erfolgt derzeit nach dem Wahlarzt-System, eine direkte Verrechnung mit Ihrer Krankenkasse ist derzeit, bis auf wenige Ausnahmen, nicht möglich.

Diese Martha Eibl (Spezialgebiet: Klinische Immunologie und Infektions- Immunologie) ist wohl eine ziemlich renommierte Immunologin. In Deutschland kommt man ja praktisch nicht an einen fähigen Immunologen ran.

Hier das Untersuchungsprogramm samt Preisangabe.
Zitieren
Thanks given by: micci , Waldgeist , mari


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste