Cotrim auf Borrelien wirksam?
#1

Weiß jemand von euch, ob Cotrim auf Borrelien wirksam ist?
Bisher fand ich nur die Information es sei nicht gegen Spirochäten wirksam, somit wäre es doch auch gegen Borrelien unwirksam, oder?

Ob und in welchem Maß es Liquorgängig ist, wäre auch gut zu wissen..
Kennt jemand von euch die Gewebehalbwertszeit von Cotrim?

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier: http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by:
#2

(25.05.2019, 23:28)Hydrangea schrieb:  Ob und in welchem Maß es Liquorgängig ist, wäre auch gut zu wissen..
Kennt jemand von euch die Gewebehalbwertszeit von Cotrim?

Google: "Fachinfo Cotrim" - da dürften diese Fragen beantwortet werden.
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#3

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...ght=Cotrim

Ich habe auch man überlegt cotrim zu nehmen. Ich habe es auch dann probiert. Wirkung hätte es bei mir gehabt aber musste wegen Magen Problemen abbrechen. Wobei ich nicht weiss ob meine Hauptproblem von der Borreliose, clamydien oder bartonellen kommen. Ich glaube die Wirksamkeit gegen borrelien ist nicht belegt. Aber probieren geht über studieren. Bei jedem hilft was anderes....

Aber es gibt ja das gasser shema. Das hat schon einigen Besserung gebracht.
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , mikky
#4

Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden?
Zitieren
Thanks given by:
#5

Laut Berghoff und Fachinfo nicht gegen Borrelien wirksam . Liquorgängig ist es aber erwas. Es soll vor allem gegen Bartonella helfen.

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier: http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste