Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Reintegration in den Arbeitsprozess
#1

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun schon seit fünf Monaten zu Hause und die meiste Zeit
bettlägerig. Schweres Krankheitsgefühl mit wandernden Gelenkschmerzen, Nervenkribbeln, Nervenschmerzen, Brandschmerzen am ganzen Körper, v a Handflächen und Fusssohlen. Linkes Auge und Kiefer.
Ich nehme seit der Zeit AB, auch Metro iv.
Der Zeckenstich war im September 2017 und der erste Schub mit drei Wochen schwer krank genau ein Jahr später, im September 2018.
Zweiter Schub Februar 2019 bis jetzt.

Mich würde einfach interessieren ob es jemanden gibt, der ähnlich schwer erkrankt war und es wieder voll ins Arbeitsleben geschafft hat.
Ich weiss einfach nicht was ich erwarten kann und darf. Auch Schmerzmässig. Wird das mal besser? Im Moment habe ich das Gefühl ein bisschen auf der Stelle zu treten.

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by:
#2

(08.08.2019, 18:03)Towanda schrieb:  Mich würde einfach interessieren ob es jemanden gibt, der ähnlich schwer erkrankt war und es wieder voll ins Arbeitsleben geschafft hat.

Hallo Towanda

ich vermute schon, dass es einige Personen mit einer schweren Borrelise wieder voll ins Arbeitsleben geschafft haben.
Da gibt es ja auch z.B. "Avril Lavigne" - die hat es m.E. doch auch ziemlich schwer getroffen und ist wieder soweit hergestellt, dass sie arbeiten kann.

Hier im Forum kann es gut sein, dass die Personen, die wieder voll im Arbeitsleben stehen, einfach nicht mehr im Forum aktiv sind.

Gib den Mut nicht auf!

LG
Zuvi.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Schaut doch mal hier rein.
https://www.borreliose-nachrichten.de/10...orreliose/
Zitieren
Thanks given by:
#4

Danke, Fischera. Das kannte ich schon. Das sind dann halt eher Statistiken ohne
persönlichen Erfahrungen.

Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben, wenn euch das lieber ist.
Bin um jede Rückmeldung dankbar.

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Towanda,
Ich habe wieder die ersten Schritte ins Arbeitsleben gewagt nach über 1 Jahr zuhause. Davon ca. 6 Monate bettlägrig aufgrund der Erschöpfung +krankheitsgefühl.
Aber voll arbeitsfähig kann ich mir in der jetzigen Situation nicht vorstellen.
Ich stecke noch immer in der langzeitantibiose. Der Bericht von z. B. avril lavigne oder c. Lietha geben mir Mut und Hoffnung.
Alles ein sehr langwieriger Prozess und manchmal verliert man auch die Zuversicht. Aber man rappelt sich immer wieder auf irgendwie und macht weiter.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo Towanda,
hast du denn schon mal die Erfolgsberichte hier im Forum gelesen? Da gibt es doch so einige, die schwer krank waren und zumindest wieder so weit geheilt worden sind, daß sie wieder haben arbeiten können.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Will nicht den Thread crashen aber weis man wie die Avril behandelt hat?
Zitieren
Thanks given by:
#8

@ Towanda #3/4
dann dieser Versuch
http://www.borreliose24.de/fallbeispiel.html

@ APHRIA #7
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4091
Zitieren
Thanks given by:
#9

Aphria, das hätte mich auch schon mal interessiert. Hab aber nichts dazu gefunden. Ausser dass sie scheinbar 2 Jahre Medikamente nahm. #4
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=12282

Ausserdem weiss man ja nicht welche Co Infekte usw..
Also ich habe aufgehört zu vergleichen. Ist ja sowieso bei jedem anders.
Zitieren
Thanks given by: Zuversichtliche , Niko , Herbst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste