Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Spätborreliose - nur drei Wochen 300mg Doxycyclin??
#7

In diesen Chor kann ich nur einstimmen, praktisch die gleiche Sachlage.
Doxy nicht geholfen, Arzt von selbst 15 Tage Ceftriaxon und dann sollte ich austherapiert sein. 15 Tage war damals der letzte Schrei.
Über zehn Jahre 4 Infusionen, immer Besserung aber keine Heilung. Dieses Jahr 28 Tage mit dem größten Erfolg und der stärksten Reaktion, die mir keiner erklären kann. Alles ohne Spezi und nur eine Woche selbst bezahlt. Selbst entschieden, hätte ich die großen Pausen nicht zugelassen, aber... Es ist wirklich ein Kampf!
Wenn Du schon lange krank bist, würde mich interessieren, ob Du Hautveränderungen oder einen erhöhten CRP Wert hast.
Viele gute Wünsche für Dich!
biblio
Zitieren
Thanks given by: mari , Towanda


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste