Antwort schreiben 
Rote Flecken - Hit mastzellen oder borrelien und co
Verfasser Nachricht
derhorror2 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 319
Registriert seit: Jul 2018
Thanks: 335
Given 230 thank(s) in 107 post(s)
Beitrag #1
Rote Flecken - Hit mastzellen oder borrelien und co
Hallo,
Ich habe wiedermal eine Frage.
Ich habe unter Stress und auch früher beim Trinken von rotwein, Kaffee,... oft so rote Flecken bekommen am dekoltee und bis zum Hals. Hab ich bis jetzt noch nicht mit borreliose in Verbindung gebracht.
Nein Spezi meinte aber dass es ein Hinweis auf bartonellen sein könnte, im Buch von hopf seidl steht das auch unter Symptom von Borreliose.
Aber auch bei hit und mastzellenerkrankungen wird so etwas beschrieben.
Denn dieses Symptom ändert sich nicht unter antibiose. Wenn eine hit dahintersteckt wird das mit AB wahrscheinlich eher schlechter.....
Soll ich mal quercetin versuchen?
Hat das schon jemand bei sich beobachtet und weiss mehr?

Icon_winken3 horror

ich bin verbunden mit meinen Wünschen und Zielen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 15:58 von derhorror2.)
19.08.2019 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste