Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


zurück.....
#1

vor fast zwei Jahre hatte ich meine CEFOTAXIM Therapie.
Die Antikörper gingen zurück und ich galt Ende letztes Jahr als geheilt.
Seit März habe ich immer wieder Schweißanfälle im Gesicht.
Und schleichend kamen auch wieder meine Symptome Rückenschmerzen, Muskelverspannungen, Hinterkopfschmerzen, einschlafende Hände.
Mein CRP steigt langsam und schleichend an. KEin Grund für die Ärzte zur Sorge.
Ich bin nun seit 2 Monaten psychisch krank geschriebehn. Klar hatte ich dieses Jahr viel zu verkraften (...).
In den letzten 2 Jahrren hatte ich neben der Doxyclin und CEFOTAXIM Therapie noch weitere Antibiosen.
Meist 3- oder 4 fach Antibiose.
Mikrobiombefund, chronische Endimetris (Frau), Keime im Zervix (Frau), Mikrobiombefund, Mittelohrentzündung.
Zeitweise ging es mir richtig gut.
Doch nun bin ich gerade wieder ganz unten. Nachts Schlafstörungen, tags unkonzentriert, Augen strengen an.
Leider war 3 Wochen der Hausarzt in Urlaub und so muss ich noch auf eine Blutabnahme warten, da die Labore sich ja nicht untereinander vergleichen lassen.

Nun meine Frage:
- sind die Co-Infektionen auch auf die Borreliose zurückzuführen?
- mir wurde Hyperthermie und Sole geraten. Doch die Kasse lehnte ab. Gibt es hier jemand der solch eine Behandlung hatte und die auch genehmigt wurde? Wer kann mri da helfen? VDK Mitglied werden oder gibt es hier Schreiben mit Argumenten?
- gibt es die Chance auf eine Reha? Der Sozialberater der Krankenkasse meinte ich habe schon genügend getan um die Borreliose in Griff zu bekommen? Welche Reha Klinik gibt es von der REntenversicherung Bund? ISt der Antrag dann auf chronisch rheumatische Erkrankungen zu stellen?
- mein Arzt verfolgt die Serum Verlaufskontrolle. Steigende Antikörper = aktive Borreliose, sinkende geheilte Borreliose. Gibt es ein Bluttest der anders funktioniert?
- über Behandlungsansätze wäre ich ebenso dankbar?
- wie lange seid ihr krankgeschrieben?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste