06.10.2019, 18:02
Hallo zusammen,
seit ca 10 Monaten bin ich nun schon ziemlich krank und bettlägerig.
Ich habe AB Therapie oral wie IV gemacht, insgesamt 4 Monate und im Moment auf Disulfiram.
Eines meiner Symptome, welche mich mit am meisten belasten ist dieses furchtbare Krankheitsgefühl/ Grippegefühl, welches alle zwei bis drei Tage immer wieder kommt. Ich habe dann das Gefühl ich bekäme Fieber und mein Körper fühlt sich schwer und krank an. Gliederschmerzen. Ichiasschmerzenen. Wenn ich früher einen Grippalen Infekt hatte fühle ich mich genauso. Das ist für mich ein Zeichen, dass die Borre Infektion noch ziemlich am schwelen ist. Und mein Immunsystem kämpft. ?
Ich kann dann nur noch ins Bett schlafen. Am besten mit IBU.
Kennt das jemand und weiss jemanden was man dagegen machen kann?
Wisst ihr woher das kommt?
Sind das irgendwelche Interleukine? Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Das macht mich wahnsinnig.
Hilfe bitte,
T.
seit ca 10 Monaten bin ich nun schon ziemlich krank und bettlägerig.
Ich habe AB Therapie oral wie IV gemacht, insgesamt 4 Monate und im Moment auf Disulfiram.
Eines meiner Symptome, welche mich mit am meisten belasten ist dieses furchtbare Krankheitsgefühl/ Grippegefühl, welches alle zwei bis drei Tage immer wieder kommt. Ich habe dann das Gefühl ich bekäme Fieber und mein Körper fühlt sich schwer und krank an. Gliederschmerzen. Ichiasschmerzenen. Wenn ich früher einen Grippalen Infekt hatte fühle ich mich genauso. Das ist für mich ein Zeichen, dass die Borre Infektion noch ziemlich am schwelen ist. Und mein Immunsystem kämpft. ?
Ich kann dann nur noch ins Bett schlafen. Am besten mit IBU.
Kennt das jemand und weiss jemanden was man dagegen machen kann?
Wisst ihr woher das kommt?
Sind das irgendwelche Interleukine? Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Das macht mich wahnsinnig.
Hilfe bitte,
T.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“