Antwort schreiben 
Karde
Verfasser Nachricht
nt_grizzly Offline
Member
***

Beiträge: 244
Registriert seit: Apr 2018
Thanks: 3
Given 93 thank(s) in 59 post(s)
Beitrag #1
Karde
Nach meinem Gespräch mit einem bekannten Borreliose-Spezi muss ich doch noch einmal einen Thread über die Karde aufmachen.
Bisher bin ich davon ausgegangen (auch anhand dessen, was ich hier im Forum gelesen habe), dass diese relativ unwirksam sei.
Allerdings hat mir der Spezi gesagt, dass sie wirksam wäre, allerdings 2 Probleme in der Behandlung der Multisystem-Infektionen hätte:
1. kann nicht mit AB kombiniert werden, da sie dann immer Herxheimer Reaktionen auslöst.
2. wirkt nur gegen Borrelien und behandelt damit keine Co-Infektionen, die ja quasi immer beim chronischen Stadium vorliegen.

Eine Kombination von Karde z.B. mit einem Buhner-Co-Infektions-Protokoll hätte z.B. aber auch gute Wirksamkeit gezeigt in seiner Klinik.

Gibt es weiter positive Erfahrungen zur Karde?
08.01.2020 08:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste