Thema geschlossen

Gefundener Link - erbitte eure "Bauch-Meinungen"
#1

https://link.springer.com/chapter/10.100...GX2fvqibK0
Thanks given by:
#2

Bitte einen aussagefähigen Titel wählen und eine Zeile zum Inhalt des Artikels schreiben. Zudem hast du den Artikel doch heute Mittag schon eingestellt. Der Artikel ist leider nur inkomplett einsehbar.
#3

(19.01.2020, 19:46)Markus schrieb:  Der Artikel ist leider nur inkomplett einsehbar.

https://sci-hub.tw/

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Thanks given by:
#4

(19.01.2020, 19:47)Ixodes schrieb:  https://sci-hub.tw/
Den gibt es dort nicht. Hab ihn jedenfalls nicht gefunden über den Titel.
Thanks given by: Ixodes
#5

Hi Markus, nein, heute Mittag hab ich nichts eingestellt. Vorhin (!) packte ich ihn in die Link-Sammlung. Nur damit bekomme ich keine Meinungen von euch. Und die wären mir mal gerade wichtig.

Hey Ixodes, ich weiß: Artikel nicht komplett. Doch ich habe nur diesen Link, sonst nix. Interessant: Autor(in) und Thema. Ist lange her seit der Publikation.

Denkt aber bitte alle mal nach - und sagt mir bitte, was euch dazu einfällt...
Thanks given by:
#6

Hier ist doch der selbe Link drin: https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=13527

Was soll man kommentieren, wenn der Inhalt des Artikels nicht wirklich bekannt ist? Dass Borreliose unbehandelt auch zum Tode führen kann ist ja jetzt keine außerordentliche Erkenntnis. Mehr kann ich aus dem Schnipsel auch nicht rauslesen.
#7

Autor/-in auch gesehen, Markus?
Thanks given by:
#8

(19.01.2020, 20:07)mari schrieb:  Autor/-in auch gesehen, Markus?
Worauf willst du hinaus?
Thanks given by:
#9

Meine „Bauch-Meinung“: Da der Artikel nicht komplett ist, kann ich nichts damit anfangen. Ich weiß ja nicht, zu welchem Schluss man am Ende kommt und wie man diesen begründet.
Thanks given by: Towanda , urmel57 , johanna cochius , Regi , Waldgeist
#10

Zitat:erbitte eure "Bauch-Meinungen"

Bauch und Kopf des Moderators sind einer Meinung:
Ein Ping-Pong von Links und Fragen bringt keinen Mehrwert für unserer Forum. Da der Threadersteller sich auch nicht weitergehend zum "gefundenen Link" und seinem Inhalt äußern will oder kann, wird der Thread geschlossen.

Und da sogenanntes Cross-Posting hier nicht erlaubt ist, habe ich den Thread in der Linksammlung gelöscht (dort war auch nur der Link im Beitrag, keinerlei weiterführende Erklärungen o. ä.).

Gruß Moderator
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste