Given 10 thank(s) in 7 post(s)
Hallo zusammen,
ich habe einige Artikel gelesen und mit Ärzten gesprochen, welche davon ausgehen, dass Doxicyclin die Zystenbildung um 50% verstärkt und damit ein "Ticket zur Chronifizierung" darstellt. Wie seht ihr das? Mir wurde als Alternative Azi plus Tini geraten.
Given 415 thank(s) in 253 post(s)
Hi Wilde,
wenn du es dir leihen oder kaufen kannst: reinlesen in Buhners Borre-Buch. Sehr interessant, da er auf Medikationen und (!) Pflanzenmedizin eingeht - aber viel zu umfassend für eine Kurzfassung hier.
Given 147 thank(s) in 69 post(s)
Bei mir geht es Anfang nächster Woche mit "Azi + Tini" los, werde dann berichten.
"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)
Given 273 thank(s) in 107 post(s)
Kannst du mir sagen, ob du 3 oder 4 Azi pro Woche nimmst und dann 10 Tage am Stück Tini? Denn ich habe bis jetzt Minocyclin genommen, war ok aber habe noch Beschwerden, daher hab mit dem Arzt gesprochen eine Kombi Lösung Azi+ Tinidazol zu nehmen. Würde mich interessieren welche Dosis und über welche Zeitraum du diese Medikamente nimmst.