14.03.2020, 22:18
Wie halte ich mir die Leute vom Leib? Ganz einfach. Ich bitte Abstand zu halten, weil ICH mich heute krank fühle. Betreffende Person hat gestern morgen am Meer umgehend seine zwei Räder unter den Po genommen und schleunigst das Areal verlassen.
Mir gehts übrigens schon wieder besser. War wohl wieder nur Fehlalarm mit dem "Grippekopf". Ich kenn das ja, habe aber keine Möglichkeit, es von Corona zu unterscheiden. Also ist nur freiwillige Selbstquarantäne sowie Händewaschen und Mundschutz beim Essen holen möglich. Selbstquarantäne auf dem Balkon mit freier Sicht aufs Meer bei eitel Sonnenschein ist gar nicht so schlimm.
LG, Regi
Mir gehts übrigens schon wieder besser. War wohl wieder nur Fehlalarm mit dem "Grippekopf". Ich kenn das ja, habe aber keine Möglichkeit, es von Corona zu unterscheiden. Also ist nur freiwillige Selbstquarantäne sowie Händewaschen und Mundschutz beim Essen holen möglich. Selbstquarantäne auf dem Balkon mit freier Sicht aufs Meer bei eitel Sonnenschein ist gar nicht so schlimm.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz