21.03.2020, 14:51
Ja, mit den Testkapazitäten verstehe ich und würde da auch nicht hingehen zum Testen, wenn das so extrem ist. Ich weiß nicht, wie das hier lokal ist, habe nur aus unserer Regionalzeitung entnommen, dass in unserem "Coronatestzentrum" derzeit anscheinend (noch) Langeweile herrscht. Man sieht dort auch bis jetzt nie jemanden davor stehen - ganz anders also, als ich es sonst in den Medien verfolge. Aber ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit. Unter diesen Voraussetzungen wäre ich dort mal hingewackelt bei akuten Symptomen aber natürlich nicht, wenn die Labore dafür dann aus allen Nähten platzen. War mir so noch nicht klar.
Hoffentlich gibt's da bald mehr Testkapazitäten. Man kann sich ja perspektivisch nicht bei jeder Erkältung immer 14 Tage isolieren - also ich derzeit schon noch, bin ja sowieso daheim aber für Andere stelle ich mir das schwer umsetzbar vor...
Hoffentlich gibt's da bald mehr Testkapazitäten. Man kann sich ja perspektivisch nicht bei jeder Erkältung immer 14 Tage isolieren - also ich derzeit schon noch, bin ja sowieso daheim aber für Andere stelle ich mir das schwer umsetzbar vor...