30.03.2020, 19:03
Echt jetzt - Bioernährung gegen Sars-Cov2? Ds ist jetzt nicht dein Ernst, krudan. Grundsätzlich ist möglichst schadstoffarme Kost erstrebenswert aber nicht für alle realisierbar. Realisierbar wäre tatsächlich weg von Designerfood aus dem Labor, was mit Hilfstoffen aller Art angereichert ist, was keine Mensch braucht.
Ansonsten wird gerade an Ethikrichtlinien gearbeitet, wann im Zweifelsfall auf Intensivbehandlung verzichtet werden soll. Das soll NICHT am Alter festgezogen werden.
Für alle, die Covid 19 noch immer als kleine, harmlose Sache sehen, der zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, empfehle ich diese Patientenverfügung, die ich im Netz gefunden und geklaut habe, man möge mir verzeihen.
Ansonsten wird gerade an Ethikrichtlinien gearbeitet, wann im Zweifelsfall auf Intensivbehandlung verzichtet werden soll. Das soll NICHT am Alter festgezogen werden.
Für alle, die Covid 19 noch immer als kleine, harmlose Sache sehen, der zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, empfehle ich diese Patientenverfügung, die ich im Netz gefunden und geklaut habe, man möge mir verzeihen.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)