25.04.2020, 12:04
(25.04.2020, 11:33)Filenada schrieb: Wo hat sie von Deutschland geschrieben?
Nirgends. Es hat nur für Deutschland keinerlei Relevanz, was in der Lombardei oder NYC ist (oder was auch immer Urmel im Sinn hatte). Man kann natürlich immer Extreme rauspicken und so tun, als ob das allgemeingültig wäre. Aber für NYC zeigte eine Studie jetzt 13 % Durchseuchung. Wenn so eine Welle innerhalb weniger Wochen kommt, kann das bei reduzierten Kapazitäten eventuell ein System überfordern. Aber ich will das nicht beurteilen und kenne mich damit nicht aus; jedenfalls für Deutschland ist es kein realistisches Szenario.
(25.04.2020, 11:33)Filenada schrieb: Was nicht stimmt.Schaue ins DIVI-Register, für mein Bundesland (BW) sehe ich da weit überwiegend grün. Und bei der Kurzarbeit auf die ich verwies hatte ich natürlich Ärzte und Pfleger im Sinn. Jedenfalls sind wir weit entfernt von einem Kollaps des Gesundheitssystems, wie uns schon oft prophezeit wurde.
(25.04.2020, 11:33)Filenada schrieb: daß irgendwelche Eliten das alles inszeniert ham, um an die Weltmacht zu kommen, irgendwelche Kinder aus Tunneln zu rettenMal so aus Interesse: Liest du sowas bei den "Primär"quellen nach oder bei sogenannten Faktenfindern, die ja häufig nur das Interesse haben solche Meinungen als abwegig darzustellen?
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg