22.10.2020, 04:36
Es ist nun der achte Tage nach meinem letzten flüchtigen Kontakt ohne Maske mit der an Corona erkrankten Nachbarin. Es gab mindestens zwei flüchtige Kontakte ohne Maske während der mutmasslichen Inkubationszeit. Es geht mir immer noch gut. Von meiner über 70 Jahre alten Nachbarin kann ich das leider nicht behaupten. Sie ist nicht im Spital, aber es soll ihr schlecht gehen.
Anfangs hatte ich ein ganz mulmiges Gefühl. Im Verlauf hat sich das wieder beruhigt. Es hat mir aber gezeigt, dass ich IMMER eine Maske tragen muss, wenn ich mit Menschen in Kontakt komme, von denen ich nicht weiss, wo sie sich in den letzen Tagen rumgetrieben haben und wie sie sich verhalten, um sich selbst zu schützen.
LG und bleibt gesund
Regi aus einem Corona Hotspot in der Schweiz
Anfangs hatte ich ein ganz mulmiges Gefühl. Im Verlauf hat sich das wieder beruhigt. Es hat mir aber gezeigt, dass ich IMMER eine Maske tragen muss, wenn ich mit Menschen in Kontakt komme, von denen ich nicht weiss, wo sie sich in den letzen Tagen rumgetrieben haben und wie sie sich verhalten, um sich selbst zu schützen.
LG und bleibt gesund
Regi aus einem Corona Hotspot in der Schweiz
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz