Thema geschlossen

Die Krise als Chance: Geld für Gesundheit statt für Rüstung!
#1

Die Corona-Krise trägt dazu bei, dass sich eine wachsende Mehrheit der Menschen wieder auf die wesentlichen Dinge des Lebens besinnen kann...

https://www.friedenskooperative.de/gesun...t-ruestung
Thanks given by:
#2

Weiters themenübergreifend:

#Coronakrise #Corona
COVID-19 AUFRUF: GLOBALER WAFFENSTILLSTAND!
https://secure.avaaz.org/campaign/de/glo...efire_loc/

Mensch vor Profit: Ökonomisierung an deutschen Krankenhäusern abschaffen!
https://www.change.org/p/menschvorprofit...-jensspahn
Thanks given by:
#3

Zitat:Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass unser Forum in erster Linie ein Patientenforum ist und auch eins bleiben soll!  In erster Linie ist hier der Austausch zu Borrelioseerkrankungen, zu anderen von Zecken übertragenen Erkrankungen und weiteren Infektionen und deren Begleitkrankheiten/ -umstände angesprochen. Dabei soll auch weiterhin der Schwerpunkt liegen.

Themen, die nun allgemeine politische Inhalte haben, sollten nicht ausgeweitet werden, da wir uns ansonsten Einkürzungen und auch Stilllegung der Themen vorbehalten. Wir sind kein polititsches Forum! Das betrifft also insbesondere die Quatschecke.

Bei Antworten sollte auch möglichst nicht mit Links geantwortet werden, sondern mit eigenen Worten! Links dienen vor allem  einem Beleg für bestimmte Sachverhalte. Keinesfalls sollten sie nur  von einem Link auf den nächsten führen, der wiederum nur Links zu weiteren Links enthält. Auch hier werden wir darauf achten, dass das nicht ausgeweitet wird und entsprechend gegensteuern. Antworten mit Links, die keine eigene Meinung beinhalten, können daher dann auch von uns ganz entfernt werden, wenn sich uns die Aussage aus dem Post nicht mehr erschließt. Um die Aufrechterhaltung des geregelten Forenbetriebs zu gewährleisten, bitte ich darum, darauf zu achten.


Bitte helft dabei, dass wir das Forum als Patientenforum weiterhin zur Verfügung stellen können!

Grüße von der Moderation

Weiteres unter Kommunikation mit dem Forenbetreiber
Thanks given by: johanna cochius , Filenada , borrärger , Towanda
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste