S/C Therapie
#1

Hallo zusammen,

Ich habe mich entschlossen, die Salz-Vitamin C Therapie zu beginnen. Gestern angefangen mit ca 2.5g von beidem. Es wird lange dauern, das ist gewiss. Spirulina hole ich morgen dazu. Gestern und heute kommt Heilerde als Ersatz zum Einsatz. Flor Essence Kräutertee nehm ich eh schon zur Entgiftung. 

Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich dieser Therapie in Verbindung mit einer chronischen (Neuro-) Borreliose? Es gibt genug Erfahrungsberichte von den S/C Pionieren aber interessant wäre für mich ein Austausch hier, aktuelle Erfahrungen usw. Zum Ziel hab ich mir erst mal 5 Monate genommen. Anzeichen eines helfens oder nicht helfens wird es geben denk ich mal.

Bin für jede Antwort bzw jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste