Vielleicht Borreliose
#1

Hallo,

ich bin neu hier und bin durch Zufall auf die Thematik Borteliose gestoßen. Ich hätte meine Symptome Intercostalneuralgie, Brustkorbblockierungen, ziehender Schmerz im Brustkorb, dass Gefühl von Herzklopfen aber kein Kardiologe findet etwas nie mit Borreliose in Verbindung gebracht. Erst seitdem ich eine Woche lang fast 20 Stunde in der Woche schlafen müssen, Herzfrequenz leicht erhöht, verschwommenes Sehen, kein wirklicher Schwindel, Brain Fog bin ich auf die Borreliose gestoßen.

Nun möchte ich es zumindestens mal diagnostizieren lassen oder eben auch nicht.


Wer hat ähnliche Symptome?

Viele Grüße 
Sozialer
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Neuling .. Die meisten hier haben mehr oder weniger diese Symptome hier .Warst du schon beim Doc? Wie siehts mit Blutuntersuchungen aus? Hattest du einen Zeckenstich bemerkt? L.G Andrea
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo,

ich hätte vor Jahren schon eine Borreliose. Würde damals mit Gasser und anderen AB bekämpft, dazu habe ich Buhner und Klinghardt gemacht. Wir haben aber auch eine Katze und kein Arzt findet etwas. Angefangen hat alles vor 6 Monaten. Ich dachte ich hätte einen Herzinfarkt auch wegen dem vielen beruflichen Stress. Internist ohne Befund, Kardiologe ohne Befund, Orthopäde: leichte Skoilose, Blockierte Wirbel, Interkostalneuralgie.

Dann die letzen zwei Wochen einen Harnwegsinfekt gehabt. Mir wurde Trimethoprim verordnet. Am letzen Tag der AB Gäbe ging esnach zwei Stunden los. Nur noch geschlafen, müde, abgeschlagen, fast appartisch. Dachte schon an eine Depression und / oder Burnout. Nach 7 Tagen leichte Besserung. 12 Stundem am Abend schlafen reicht aus, aber immer noch Schwindelgefühl und Braun fog

Gruß
Sozialer
Zitieren
Thanks given by:
#4

@ Sozialer,
vielleicht hilft folgendes Dir, deinem Arzt weiter.
https://www.sl aek.de/de/01/fortbildung/50archiv/pdf/borelliose/Dr._Scheffold_Kardiovaskulaere_Manifestationsformen_der_Lyme-Borreliose.pdf

2003
https://www.aerzteblatt.de/archiv/36332/...blematisch
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hattest du Hautausschlag ?
Zitieren
Thanks given by:
#6

Nicht mit einer Zecke zusammen, aber sehr lange immer mal mehr oder weniger an der linken Achsel.
Zitieren
Thanks given by:
#7

wie sah der aus?
Zitieren
Thanks given by:
#8

Ca. 5 cm oval rot. Arzt tippte auf einen Pilz.
Zitieren
Thanks given by:
#9

hast du ein foto? oder ein bild aus dem netz was so aussieht?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste