Mikroskop-Diagnostiker dringend gesucht!
#1

Suche dringend einen Labormediziner/Wissenschaftler, der mein Blut untersucht.
Ein Hämatologe hat bei mir VeraenDerungen des Blutbildes gesehen, wie bei einer chronischen Infektion mit atypischen Erregern. Onkologisch ohne Befund.

Nachfolgend waren ImmunTests auf Yersinien und Chlamydien positiv, auf Borrelien leicht positiv. Natürlich ist nicht nach „allen“ Erregern gesucht worden…

Der Hämatologe verwies mich auf Infektiologen, diese führen leider keine mikroskopischen UntersuchungEn durch, da bei mir keine akute Infektion vorliegt (niedrige CRP Werte, kaum Fieber). Routinediagnostisch sind  die üblichen Verdächtigen und Klassiker ausgeschlossen (Hepatitis, Tuberkulose,... ).

Experimentell möchte ich ungerne eine Borreliose Antibiose durchführen, da die Ergebnisse hier unklar sind, gleichwohl einige der Beschwerden dafür sprechen, ebenso wie für Chlamydien u. Yersinien.

Mit besten Grüßen,
Humbug
Zitieren
Thanks given by:
#2

Du solltest eine Email von mir haben, Humbug...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste