Parasiten
#1

Wer hat sich auf Parasiten untersuchen lassen
Zitieren
Thanks given by:
#2

Kommt drauf an, was du mit Parasiten meinst. Ich wurde auf Trichomonaden positiv getestet.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Parasiten im allgemein ich bin seit 2007 an Borreliose erkrankt jetzt habe ich 4 MRT hinter mir wo Parasiten zu erkennen sind
Zitieren
Thanks given by:
#4

Radiologie verwechselt Würmer mit Adern
Zitieren
Thanks given by:
#5

Vermutlich sind Parasiten auch EIN WEITES FELD, ich interessiere mich für das Thema. 
Bei der okulären Rosacea kommen die Demodex Milben gehäuft vor, die auch den Dünndarm belagern können.
Das hat mir noch kein Arzt gesagt, habe aber vom Dermatologen ein schwaches AB dagegen bekommen, leider nicht vom Augenarzt. 
Irgendwie ekelig, wenn man die Viecher sieht. 

Eine gute Woche wünscht
biblio
Zitieren
Thanks given by:
#6

Die Parasiten machen die gleichen Beschwerden wie die Borrelien nehme ich Antibiotikum wird es besser, setze ich ab wird es langsam wieder schlechter vielleicht gibt es hier ein zusammenhang  . Es wird ja nicht auf Parasiten untersucht ,die Ärzte kennen sich auch mit Parasiten nicht aus. Welchen Test gibt es ? wenn sich Parasiten im Gewebe aufhalten. Darum habe ich die Frage gestellt wer wurde auf Parasiten untersucht
Zitieren
Thanks given by:
#7

Von welchen Körperteilen wurden denn die MRTs gemacht und wo genau wurden angeblich Parasiten gesehen oder vermutet ?

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#8

Es ist doch sehr auffällig, für mich, wie dieses Thema angegangen wird.
Damals wie heute.

Zitat:[b]Parasiten [/b]sind hoch spezialisierte Lebewesen, die im Lauf der Evolution die Fähigkeit
erworben haben, langfristig auf Kosten eines Wirtes zu leben. Der Parasitismus als
Lebensform ist enorm erfolgreich, ...
https://books.google.de/books?hl=de&lr=&...en&f=false
Oder hier aus der Vergangenheit Kommentare einiger User.

https://www.forum.onlyme-aktion.org/show...p?tid=5669

Stichwort: Babesiose (kleine intrazelluläre [i]Parasiten, die durch Zeckenbiss übertragen werden)[/i]
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3851
Zitieren
Thanks given by: mari
#9

Ich habe 5 MRT den Halswirbel, den Brustwirbel, Lendenwirbel, MRT Bauch und CD Bauch wurde alles in 2 Jahre gemacht und keiner hat was gesehen. Ich war in Klinik wo einer sagte beim Blutabnehmen solche Adern hat er noch nicht gesehen. Ich hatte auch einen dicken Magen ohne das ich was gegessen habe. Der Urologe hat auch gesagt sowas hat er noch nicht gesehen. Dann habe ich die Bilder genauer angeschaut und bin auf die Parasiten gestoßen bin zum Tierarzt er hat mir das bestätigt. Leider bin ich zu dumm die Bilder hochzuladen .Ich habe seit 13 Jahre Borrelien Igg erhöht, und jetzt frage ich mich warum keiner Parasiten testet . Vielleicht wäre das für viele die Lösung es gibt auch viele verunreinigte Lebensmittel es werde jede Woche Lebensmittel zurückgerufen. Medronidazol wird auch nicht als Antibiotikum aufgeschrieben. Wie kann man im Blut Parasiten nachweisen? Parasiten machen auch Zysten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste