Dr. Neil Spector gestorben
#1

Dr. Neil Spector, Onkologe und Krebsforscher, ist gestorben. Er hat 2015 das Buch "Gone in a heartbeat"  veröffentlicht, in welchem er über seine Borrelioseerkrankung geschrieben hat, die längere Zeit undiagnostiziert geblieben ist und letztlich eine Herztransplantation erforderlich machte. In den letzten Jahren hat er sich auch für die bessere Erforschung der Borreliose in den USA eingesetzt.
RIP

https://www.lymedisease.org/dr-neil-spector-has-died/

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
Bertrand Russell
Zitieren
#2

Wer möchte, noch etwas Hintergrundinfos auf Deutsch.
https://www.borreliose-verschwiegene-epi...enderherz/
Bei einer Kontrolle führte mich der 1. Link nicht zum Beitrag den ich meinte ?
https://www.borreliose-verschwiegene-epi...enderherz/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste