
Zitat:Wie alles begann…
Der 11. August 2012 ist ein sonniger Samstag. Der perfekte Tag zum Grillen. Es ist der Tag, an dem einige Borreliosepatienten sich auf den Weg nach NRW machen. Vom Grill duftet es verführerisch und der Kuchen, der zum Nachtisch gereicht wird, lässt keine Wünsche offen. Mit einem kühlen Getränk in der Hand wird sich ausgetauscht, bevor man abends zum eigentlichen Grund des Treffens kommt: Die Gründung eines gemeinnützigen Vereins.
Heute morgen las ich diesbezüglich in Facebook eine Erinnerung eines Mitgliedes und es kamen so viele Erinnerungen bei mir selbst hoch.







Wie geht es euch dabei?
Dieses Jahr hat uns Corona völlig eingenommen und ........... Borreliose geht etwas unter oder auch nicht?
Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle Vereinsmitglieder, die trotz meist auch eigener Erkrankung im Hintergrund immer wieder alles Zusammenhalten, Organisieren und Unterstützen.
Ich bin erst ein Jahr später richtig dazugestoßen und jedenfalls sehr dankbar, dass es unseren Verein gibt und vorallem dieses Forum.

Wer mehr dazu lesen möchte - klick hier
VLG von FreeNine
PS. Vorallem wünsche ich mir und unserem Verein, dass wir noch viele nette Leute kennenlernen, die sich für die offenen Belange aller Borreliose-Patienten auch weiterhin einsetzen und die alten "Eisen" tatkräftig unterstützen.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!