Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

bitte um Disulfiram Erfahrungen

Hallo!
Mein Arzt hat mir Disulfiram verordnet. 
Borreliose wurde bei mir zwar nicht über Serologie etc. diagnostiziert (IgM, IgG negativ) Babesien und mittlerweile Toxoplasmose und Bartonellen positiv.
Laut meines Arztes hat es auch Wirkung gegen Viren und Parasiten.
Da mein Arzt nicht zu 100% sagen kann, woher meine beschwerden kommen, meint er wir sollen Disulfiram probieren; da es ein breites Wirkspektrum hat und anscheinend ja vieles abtöten kann.
Wollte nur mal fragen wer von euch es schon genommen hat, wie lange, wieviele Mg, und generelle Erfahrungen damit.
Ich werde heute am Abend die ersten 30 mg einnehmen.

Danke und LG.
Thanks given by:

Hallo Jessica1801,

es gibt hier bereits einen großen thread zum Thema Erfahrung mit Disulfiram.
Vielleicht magst Du dir die Beiträge anschauen und dich dranhängen.

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...Disulfiram

alles Gute dir und Gruß,
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by: Filenada , Zotti , Waldgeist , Klaus , claudianeff , mischka

Ah super danke! ?

Lg
Thanks given by:

Jessica, ich habe dir im anderen Thread geantwortet. Für deine Therapie wünsche ich dir alles Gute!

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste