Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Thymosin-alpha 1
#1

Ultimately, the goal of taking Thymosin Alpha-1 is to modulate your immune system before taking BPC 157. I can’t stress enough how necessary that is if you are someone with an impaired immune system or even Lyme disease.

https://doctorpaulvin.com/blog/heal-and-...h-bpc-157/

In addition to its use in the treatment of Hepatitis, AIDS, and cancer, T α 1 has shown great promise in the treatment of Lyme disease. This is unsurprising when one considers the large role the immune system plays in combating the disease.

T α 1 assists the immune system in the location and eradication of the Lyme bacteria and infected cells, while helping to prevent oxidative damage, thereby decreasing inflammation and enabling a better quality of life throughout treatment


ich bin darauf in einem anderen zusammenhang gestossen und habe an das forum hier gedacht. ich habe es persoenlich noch nicht getestet. im forum hier konnte ich nichts dazu finden also dachte ich ich werfe euch mal einen brocken hin ;-) 

generell finde ich diese peptide sehr interessant. ich werde bpc 157 wegen meinem patellaspitzensyndrom und meinem darm/depressionen nehmen. für manche hat es sich als echtes wundermittel herausgestellt (was natürlich nicht heisst dass es bei jedem funktioniert). es gibt viele erfahrungsbericht auf reddit. 
Zitieren
Thanks given by: Boembel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste