Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


10 Tage Doxy nach 14 Tagen Amoxi ?
#1

Liebe Leute

ich brauche Euren Rat: Ich hatte vor 24 Tagen einen Zeckenstich. Nach 8 Tagen hatte ich dann das EM und bin zum Hausarzt gegangen, der mir 10 Tage Doxy 2 x 200 mg pro Tag verordnet hat. Ich bin dann noch zum Spezialisten, der mir Amoxicillin 3 x 1000 mg pro Tag verordnet hat, für 14 Tage. Das Amoxicillin Programm habe ich nun so durchgezogen, das EM ist mittlerweile zwar ein bisschen verblasst, aber immer noch sichtbar. Weitere Beschwerden habe ich nicht. Der Spezialist meint nun das sei so in Ordnung und man müsse nichts mehr machen.

Ich habe nun überall gelesen, dass die Therapie lange genug und ausreichend hoch dosiert erfolgen soll. Meine Frage deshalb: Soll ich noch das Doxy für 10 Tage nehmen?

Vielen Dank für Euren Rat


Runner
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ich, kann Dir diese Frage nicht beantworten, hoffe aber diese Link's (Umfrage Symptome z.B.) helfen Dir weiter.
http://www.borreliose-nachrichten.de/
Wanderröte:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=832
Alles Gute
Zitieren
Thanks given by: Runner
#3

Hallo Runner,

ob du jetzt von einer weiteren Antibiose profitierst, können wir dir leider nicht beantworten.