Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ratlos....
#1

Hey leute. habe mich schonmal gemeldet gehabt, aber ich weiß nicht mehr weiter. 

bei mir wurde ja die borreliose diagnostiziert, da ich mit einer einseitigen schwäche und kribbeln zum arzt bin. habe antibiotika bekommen für helicobacter im magen und für meine borreliose - amoxicillin 1000 & 500 clarithromycin 
Am anfang ging es, zum ende des antibiotika ging es mir so dreckig, dass ich dachte ich sterbe jetzt. Diese kopfschmerzen, mein erbrechen & die gliederschmerzen haben mich umgebracht. hab das AB 14 genommen. ich war nach dem absetzen noch eine woche krank, jz mittlerweile is es nicht mehr so schlimm, aber ich hab stündlich andere symptome. mal brennt meine ganze haut und sticht, dann hab ich nerven schmerzen, dann hab ich magen krämpfe, dann wieder gar nichts, dann wieder gliederschmerzen. aktuell brennt mein ganzer körper, ich weiß nicht mehr weiter. ich soll sonntag wieder arbeiten aber kp wie. war beim arzt, er sagt abwarten. und schwindelig is mir auch oft. aber diese brennenden nerven schmerzen killen mich.. kann mir einer helfen?? und meine augen brennen auch
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,
14 Tage ist zu kurz, das beschreiben auch Leitlinien die Dein Dr. kennt oder befolgt.
Vielleicht bringt Dich das in Deiner Situation ERSTEINMAL weiter.
030-071l_S3_Neuroborreliose_2018-4-verlaengert.pdf (awmf.org)

Was kennst Du über Borreliose. Frühinfektion oder Spät erkannt?
Erstinformationen (3) (onlyme-aktion.org)

Das ist bei über 90% der Ärzten/innen fragwürdig und wird nicht wirklich anerkannt.
14. Veröffentlichung zur Datenerhebung - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)

Deine Augen brennen. Pollen ... ?
Hund angeschafft, Corona?
Allergische Augen: Rötung und Juckreiz lindern - APOTHEKE IM HAUPTBAHNHOF (apotheke-leipzig.de)

Nachtrag
Ist immer doof an mehren Stellen zu schreiben, ich kannte diese Vorgeschichte nicht.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=14353
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste