Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tinidazol und Alkohol
#6

(14.05.2021, 16:55)fischera schrieb:  Nachtrag
Impfen mit oder ohne oder unter AB!?
Valtuille hat da was zu eingestellt.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid172589

Das spuckt der Deepl Übersetzer zu dem Teil mit der Impfung und Antibiotika aus
Zitat:Einige wurden gegen COVID geimpft, während sie aktiv Antibiotika einnahmen
16 % der Patienten, die angeben, geimpft worden zu sein, befanden sich zum Zeitpunkt der Impfung aktiv in einer Antibiotikabehandlung gegen Borreliose. Fast 93 % der Geimpften empfehlen ihren Freunden und Verwandten, sich impfen zu lassen, wenn sie dazu in der Lage sind.
Ich weiß - hier im Forum haben sich schon einige unter Ab impfen lassen, glaube ich habe das gelesen, trotzdem bin ich mir irgendwie unsicher das zu riskieren und bis nach der Impfung kann ich auf keinen Fall warten.

Im Corona virus update 85 wird die Impfung, z.B. unter Ceterizin, nicht empfohlen da Ceterizin das Immunsysetm senkt und dadurch womöglich eine ausreichende Antikörperproduktion, die es bei einer Impfung braucht, verhindert wird. Gemessen hat das warscheinlich noch niemand.  Gut- Menschen die Cortison nehmen werden auch ganz einfach geimpft.

Ich glaube ich mache das nicht zusammen,  Impfung und Ab, da ich nach der ersten Impfung eine heftige Magenreaktion hatte (und mir auch sonst dabei unsicher bin).
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid172510
das hat sich zum Glück wieder etwas vertan, Ab stressen den Magen nur zusätzlich.
Wenn ich doch noch drüber nachdenke spreche ich vielleicht mit meiner Hausärztin drüber, sie weiß ja was los ist und steht meinen Ab nicht feindlich gegenüber, sie sieht irgendwie ein dass ich nicht aus Spaß therapiere und sie mir auch nicht helfen kann.

Zitat:Könnte man es auch als Kopfschmerz bezeichnen?
Eher ein Druck als ein Schmerz, kommt ganz langsam und wird dann so stark bis man denkt man hält es kaum noch aus, obwohl es dann weh tut/schmerzt würde ich eher von Kopfdruck als Schmerz sprechen. Es fühlt sich kappenartig (Druck von außen nach innen und am schlimmsten oben) an, davon berichten ja auch einige Symptomlisten.
Ist bei mir nicht von der Impfung aufgetreten, war schon vor der ersten Impfung leicht da und wird wieder stärker, wie sonst auch ohne Impfung.
Lässt Du Dich impfen? Fragen kann man ja.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Tinidazol und Alkohol - von borrärger - 13.05.2021, 14:04
RE: Tinidazol und Alkohol - von urmel57 - 13.05.2021, 18:42
RE: Tinidazol und Alkohol - von Ehemaliges Mitglied - 14.05.2021, 10:01
RE: Tinidazol und Alkohol - von borrärger - 14.05.2021, 10:32
RE: Tinidazol und Alkohol - von Ehemaliges Mitglied - 14.05.2021, 16:55
RE: Tinidazol und Alkohol - von borrärger - 14.05.2021, 18:42
RE: Tinidazol und Alkohol - von Ehemaliges Mitglied - 15.05.2021, 04:23
RE: Tinidazol und Alkohol - von borrärger - 15.05.2021, 19:28
RE: Tinidazol und Alkohol - von Ursula - 15.05.2021, 11:01
RE: Tinidazol und Alkohol - von Zuversichtliche - 16.05.2021, 11:49
RE: Tinidazol und Alkohol - von borrärger - 16.05.2021, 16:31
RE: Tinidazol und Alkohol - von Ehemaliges Mitglied - 21.05.2021, 03:58
RE: Tinidazol und Alkohol - von krudan - 14.08.2021, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste