Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wurde schon depressiv
#1

Endlich habe ich ein Arzt leider privat gefunden, der meine Symptome ernst nimmt und dass Blut nach Berlin zum llt Test schickt…
Ständig einschlafende kribbelnde arme Füße
Muskelschwäche
Hatte auch eine Panikattacke 
Dann im Krankenhaus mrt u lumbal mit keinem Ergebnis- nur kleine blaue Kügelchen und Ratschlag zum Psychiater 

Heute der Privatarzt bezog alles auf den Stich vor zwei Jahren der nur wegen stillen mit amoxcillin behandelt wurde und auch das doxy was ich für zwei Wochen genommen habe, kann bei mir gar nicht helfen 
Soll in zwei Wochen Blut abnehmen und dann starten ein Antibiotika Programm und jetzt schon mal mit kardentinktur, damit es nicht schlimmer wird…

Licht im Tunnel ☀️
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Boembel
#2

Das tut so weh beim Lesen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste