15.09.2022, 18:25
(15.09.2022, 14:36)QX49 schrieb: Ich habe diesen Bericht schon vor 2 Tagen geschrieben und es gibt ein Update da ich heute meine Blutwerte bekommen habe und noch einmal beim Doktor war.
Jetzt habe ich den Knaller bekommen. Borreliose: POSITIV!!
So traurig es ist, aber Du hast eine Diagnose, bist nicht mehr in der Ungewissheit und mit AB wurde auch schon angefangen.
Er hat mir nun eine Überweisung an einen Neurologen gegeben und mir derweil noch Azithromycin verschrieben für die Zwischenzeit bis zu meinem Besuch beim Neurologen.
Gut, dass Du nochmal ein anderes AB bekommst. Mal schauen, was beim Neurologen heraus kommt. Wann hast Du da Termin und für wie lange nimmst Du das Azi?
Hier sind noch Fotos meiner Werte angehängt. Alle anderen Werte bis auch Cholesterin seien in Top Zustand!
Ich bin wirklich total am Boden. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann doch nicht sein dass dieses scheiß Viech mein junges und weiteres Leben nun vollends zerstört hat!!
Das ist verständlich!! Versuch nicht zu verzweifeln, denn es bringt dich einfach auch nicht weiter. Viele von uns brauchten Jahre, bis endlich eine Diagnose vorlag oder ein Behandlungsversuch startete.
Und leider ist es doch so, dass diese sch... Viecher dein Leben verändern können. Aber dass kann auch ein Unfall oder eine bösartige Krankheit.
Du hast eine Diagnose und einen Behandlungsstart- noch ist nichts verloren,- es kann sich noch vieles zum Guten wenden!
Versuch ein wenig Mut zu fassen und zur Ruhe zu kommen. Dein Körper hat viel Stress momentan und braucht deine mentale Unterstützung.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Liebe Grüße,
micci
Zusammen bewegen wir mehr!