Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Völlig Verzweifelt!!
#9

Hallo du Armer,
ich kann dir nur raten einen guten Spezialisten zu suchen.
Du bist keiner, aber du versuchst, wie viele von uns (ich eingeschlossen) den "Fehler" bei dir zu suchen.
Mich hat das immer völlig fertig gemacht, diese Verantwortung !, das geht nicht gut, da stresst du dich dermaßen selbst und es führt zu nichts.
Du musst einen Arzt haben der Ahnung hat und dem du vertrauen kannst. Und DER! muß dir helfen, wie solltest du selbst diese Aufgabe erledigen können?
Und dann, wenn du soweit "in guten Händen" bist, kannst du dich selbst genügend um dich kümmern und verschiedene "Therapien" bei dir ausprobieren. Da gibt es ja so Einiges, es ist ja nicht so, dass wir Krankheiten durch Verhalten und vieles Andere nicht beeinflussen können.
Die Stärkung des eigenen Immunsystems ist dabei wohl das Wichtigste. Dazu zählen Ernährung, Bewegung, genug Schlaf und Stressabbau als Wichtigstes.
Natürlich auch kein Nikotin und Alkohol.
Was ich dir rate ist natürlich nur meine persönliche Empfehlung aber ich denke das ist der richtige Weg.
Lass dich so wenig wie möglich verrückt machen, du bist nicht alleine und es gibt immer mehr Ärzte die sich immer besser auskennen, allerdings ist mir keiner bekannt, der die Lösung hat, aber so ist es leider bei dieser besch.... Krankheit.
Alles Gute wünsche ich dir, du bist jung und wirst sicher Einiges hinkriegen, nur nichts überstürzen und in Panik verfallen, das hilft niemandem und geht eher in die falsche Richtung.
LG Suse 007
Zitieren
Thanks given by: micci , urmel57 , QX49


Nachrichten in diesem Thema
Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 15.09.2022, 14:19
RE: Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 15.09.2022, 14:36
RE: Völlig Verzweifelt!! - von micci - 15.09.2022, 18:25
RE: Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 15.09.2022, 19:42
RE: Völlig Verzweifelt!! - von micci - 16.09.2022, 06:39
RE: Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 11.10.2022, 10:54
RE: Völlig Verzweifelt!! - von urmel57 - 11.10.2022, 20:40
RE: Völlig Verzweifelt!! - von Regi - 11.10.2022, 23:37
RE: Völlig Verzweifelt!! - von Suse 007 - 12.10.2022, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste