Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Oreganoöl
#1

Hallo miteinander. Ich quäle mich seit 2015 durch mein Leben.
Unlängst wurden in der Uniklinik WIEDER IgM gefunden, sonst nix, was meine Beschwerden erklären könnte. 

Ich habe das Gefühl, dass wenn ich EINE Kapsel Athina Oreganoöl nehme, komme ich kaum mehr vom Stuhl hoch bzw, die Treppe rauf.
Auch schnellerer Herzschlag und generelles Krankheitsgefühl.

Kennt das jemand?
Zitieren
Thanks given by:
#2

(17.10.2022, 16:38)Sigma schrieb:  Hallo miteinander. Ich quäle mich seit 2015 durch mein Leben.
Unlängst wurden in der Uniklinik WIEDER IgM gefunden, sonst nix, was meine Beschwerden erklären könnte. 

Ich habe das Gefühl, dass wenn ich EINE Kapsel Athina Oreganoöl nehme, komme ich kaum mehr vom Stuhl hoch bzw, die Treppe rauf.
Auch schnellerer Herzschlag und generelles Krankheitsgefühl.

Kennt das jemand?
Ich kenne das mit den Ölen die trieben den Puls gewaltig hoch - bei innerlicher Einnahme
Bergamotte hilft etwas. Mit 4 Tropfen anfangen und dann verdoppeln usw.

Ja kenne ich alles, dass ich mich die Treppen hochgezogen habe und keine 100 Meter Laufen konnte.
Ausgelöst durch das CIPRO 2013 bei bestehender TBC mit Urinal-TBC, Haut-TBC und Schulter-TBC

Und die Ursache war die körperliche Borreliose, sprich die angeborene Lues = Syphilis-Connata.
Alle reden von Borreliose, dass aber die Syphilis Spirochäten sind das weiss wohl niemand.

Im Schlaflabor hatte ich 47% O2 und 587 Atemaussetzer. 50 Jahre Krank eine Geschichte die gibt es nicht.

Aber in absehbarer Zeit wird alles weg sein. Muss noch die Glutamate weiter aus den Knochen raus holen.
Apfelsäure und Magnesium-Malat.

Das kann man übrigens auch hier nachlesen. https://www.ckh-online.com/glutamat-unse...faehrlich/

Und die Studie dazu gibt es hier - https://www.mdpi.com/2072-6651/12/9/581

Nur ich will gleich erwähnen, wenn der Biofilm nicht gelöst ist, kommt man an diese Gifte in den Knochen nicht ran.
Und MMS hilft ganz sicher nicht gegen Biofilm - nur Knoblauch und Meerrettich lösen das Quorum Sensing.

Sicher nicht wenn die Erkrankung schubweise von statten geht oder vorkommt, denn dann hast Tuberkulose dabei.

Und da hab ich täglich bis zu 72 Tropfen Öle eingenommen. Und ich hab die Belege bzw. die Studien dass Öl gegen TBC wirken.
Sie helfen Dir ja nicht. Nichtmal das NRZ in Borstel, gehen sie zu Ihrem Hausarzt. Und ich wollte keine 4 AB 6 Monate einnehmen und dann womöglich nochmals 3 Monate zwei weitere. Zumal ja meine TBC mutiert ist im Biofilm.
Es gibt keinen positiven Befund, aber alle Mittel haben immer gewirkt (metabirarex).
Siehe dazu Abschnitt 3.2 DocCheck Tuberkulose.

Dazu dann Apfelessig, denn in Venezuela wird TBC mit Apfelessig behandelt. So muss man halt jeden Keim des
Erkrankungsabschnittes behandeln und dann geht das schon, dass man pro Jahr wieder 4.000 km Laufen kann.
Hier steht es - https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/...berkulose/

Die Studien mit den Ölen kann und werde ich leider hier nicht nennen. Ich hab aber 4 ausführliche mit 11-22 Seiten dazu, aus vor 1960. Und die Öle sind die Waffe gegen Biofilm, gegen Pilze und gegen Keime auch intrazellulär wirkend.

Die Frage ist wie viel Biofilm haste und wo? Grundlage dafür ist das Alter. Je älter je mehr Biofilme.

Bei mir ist oder war der Körper vom Zeh bis in den Kopf Biofilm und dann rein bis in das Knochenmark, auch Kopfknochen.
Da muss man schon beharrlich sein und durch die Ernährung arbeiten lassen. Das funktioniert

Und man sollte Wissen, dass die Staphlokokken die den Biofilm bilden, dann intrazellulär sich als SCV's mutieren.
D.h. der Biofilm ist intrazellulär und die Zellen sind von innen sozusagen gelähmt und entgiften nicht mehr.
Das gibt die Schmerzen und ist eine der eigentliche wichtigen Ursachen. Entgiften ist alles.
Auch dein flüssiger Stuhl ist eine Entgiftungsreaktion, so wie Herxheimer bei AB. Und Herxheimer stammt
nicht von den Zecken, sonders das ist schon weit vor 1900 in der Syphilis beschrieben.

Nach Klinghardt-Methode und Dr. Ettinger-Methode (USA) hab ich alles auf pflanzliche Behandlung Ernährung ungestellt, weil ich eine AB-Resistenz bezüglich dem Biofilm und der Keime insbesonders ausgelöst durch die Staphylokokken vorlag.

Das kann man aber mit den Ölen schon langsam und vorsichtig hinbekommen bzw. wieder in Gang bringen.
Aber Vorsicht, erste Massnahme die Viren behandeln. Denn die ganzen Entero-Viren können auch im Biofilm sein.

Dauerte bei mir halt 6 Jahre, weil ich die TBC schon seit dem 14.Lj. hatte durch eine Pocken-Impfung ausgelöst wurde.

Übrigens Äth. Meerrettich-Öl kann gegen die Stapyhlokokken vollständig wirken, aber dieses Öl darf nicht mal
ein Apotheker verabreichen bzw. verkaufen. Der Grosshandel hat mich ausgelacht, denn das gibt es leider nicht.

Da hilft nur auf Pulver, das Krenn-Pulver zurück zu greifen und das ist ja nicht teuer und immer Löffelweise
in die Gemüsepesto-Sosse geben und essen. Ja so ist das halt.

Vielleicht hilft Dir das um deine eigene Erkrankung besser einzuordnen, auch ausserhalb Borreliose.
https://www.heel.de/media/de/downloads_p...abelle.pdf

Und eines beachten sowohl die Lues-Keime Treponema pallidum als auch die TBC brauchen immer die ganze
Bandbreite an Nahrung-NEM's, sonst halten die Keime nicht still und schlagen gnadenlos zurück.

Übrigens gibt es in Regensburg einen Arzt der weiss das alles, aber von dem bekommste nur ein Doxy, wenn eine
aktive Borreliose mit ELISA nachweisen kannst. XXX



Edit:
Keine Nennung von behandelnden Ärzten, Therapeuten usw.!
Siehe dazu auch unsere besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten usw.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#3

Zitat:So muss man halt jeden Keim des
Erkrankungsabschnittes behandeln und dann geht das schon, dass man pro Jahr wieder 4.000 km Laufen kann.
Hier steht es - https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/...berkulose/


Also, das wär natürlich phänomenal, wenn man TBC allein mit Apfelessig los bekommen würde aber hier geht's mehr um Apfelessig als günstiges Desinfektionsmittel in Kliniken gegen verschiedene Bakterienstämme, wie z. B. TBC. ;)
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada
#4

(17.10.2022, 16:38)Sigma schrieb:  Hallo miteinander. Ich quäle mich seit 2015 durch mein Leben.
Unlängst wurden in der Uniklinik WIEDER IgM gefunden, sonst nix, was meine Beschwerden erklären könnte. 

Ich habe das Gefühl, dass wenn ich EINE Kapsel Athina Oreganoöl nehme, komme ich kaum mehr vom Stuhl hoch bzw, die Treppe rauf.
Auch schnellerer Herzschlag und generelles Krankheitsgefühl.

Kennt das jemand?


Hallo Sigma,

leider sind die IgM leider so aussagelos, wie der Hahn beim Wetterbericht. Wenn man die Ursachen der Beschwerden nicht gefunden hat, liegt das möglicherweise u.a. daran, dass die Latte der seltenen Erkrankungen sind darüber hinaus so lang ist, dass es oft eines Zufalls bedarf dahinterzukommen.

In Oreganoöl und anderen ätherischen Öle sind stark wirksame Bestandteile drin, die durchaus auch viele Wirkungen  haben können. Welche Auswirkungen das genau sind, darüber lässt sich trefflich spekulieren. Krankheitsgfühl, Schwächen und schneller Herzschlag deuten für mich auf einen Einfluß auf den Blutdruck (Herz-Kreislauf-Enfluss) hin. Hast Du den denn mal dann gemessen bei solchen "Zuständen"? Ein plötzlicher Blutdruckabfall könnte das z.B. auslösen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05
#5

@Heelene
Danke für deine Ausführungen, die sehr umfangreich waren. Alles konnte ich ehrlich gesagt noch nicht verstehen.

@Urmel
Ich vermute, dass ich seit Jahrzehnten Borreliose habe, aber sicher ist natürlich nichts... Behandelt wurde erstmals 2015 mit Ceftriaxon.
Nach einer so langen Geschichte entwickelt man freilich alle möglichen Beschwerden,
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#6

(22.10.2022, 08:52)Susanne_05 schrieb:  
Zitat:So muss man halt jeden Keim des
Erkrankungsabschnittes behandeln und dann geht das schon, dass man pro Jahr wieder 4.000 km Laufen kann.
Hier steht es - https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/...berkulose/


Also, das wär natürlich phänomenal, wenn man TBC allein mit Apfelessig los bekommen würde aber hier geht's mehr um Apfelessig als günstiges Desinfektionsmittel in Kliniken gegen verschiedene Bakterienstämme, wie z. B. TBC. ;)

Nochmals, ob man TBC alleine mit Apfelessig weg bekommt kann ich natürlich nicht sagen.
Aus der Erfahrung ist der Biofilm das Problem, denn als ich den Apfelessig pro Wochen 0,7 Liter eingenommen
habe, war die Behandlung mit Äth. Ölen so weit durch. Weil ich zur TBC die 4 umfangreichen Studien hatte und
mich auch mit vielen Büchern zu den Ölen eingelesen habe.

Meine erste Öle Behandlung war die Anwendung gegen C.diff. + Toxine A/B. Wollte oder durfte zur Reha und
ein Hautarzt den ich aufgesucht hatte wegen dem Jucken am Rücken hat auf meinen Hinweis mir die Stuhlproben
erstellen und auswerten lassen. Nur der Hautarzt darf ja meine notwendigen Antibiotika nicht verschrieben,
deshalb hat er mir gesagt ich sollte mich an einen Bakteriologen oder Infektologen wenden den ich suchen sollte.
Gefunden habe ich keinen.

Im LiBase-Forum (gibt es leider nicht mehr) waren jedoch Personen drin die mich an eine Apo in Eckernförder
hingeweisen haben, dass es dort eine fertig Öle-Mischung gibt. Die Apo hat mir dann die Infos zu der Mischung
gemail. Hab ich mir aber selbst als Einzelmittel gekauft und gemischt und dann angewendet.
Danach waren alle C.diff. Keime auf allen 3 Proben von einem anderen Arzt überprüft negativ und ich konnte
zur Reha.

Pflanzlich geht es hauptsächlich um frischen Knoblauch und Meerrettich, die Saponine, die Tannine, die Anthocyane.

Doch der Apfelessig hat trotzdem der Öle Behandlung einen sehr guten Effekt gehabt und verspüren lassen.
12 Flaschen habe ich gezielt eingenommen durch Zusatz im Wassergetränk mit Vitamin-Brausetabletten dazu.

Man muss ja bei der TBC unterscheiden, ob es eine aktuelle offene TBC auf der Lunge ist oder eine TBC auf ein
oder mehrere Organe z.B. Urinal-TBC, Schulter-TBC usw.. Und meine TBC ist auffällig gewesen bei der Röntgenreihen
untersuchung im Alter von über 14 Jahren. Die Pocken-Impfung fand am 5.5.72 statt, also 1,5 Jahre zuvor.

Die Op wegen der Eiterfistel im Gesicht mit dem Penicillin war im Mai 1968 was ja zu der AB-Resistenz führte.
doch das entscheidene ist die Impfung mit den Lebend-Viren Polio, die ja nach 15-40 Jahren wieder auftreten können.
Gibt ja sehr viele Polio-SHG und die Wissen nix von Ihrem Unglück das sie getroffen hat.

Denn es ist ja so, wenn und das geht nur so, den Biofilm pflanzlich öffnet, dann geht das nie schlagartig,
sondern das dauert und ich habe Mittel gefunden, dass man in Abständen von mindestens 6 Wochen am Anfang
wegen der gewaltigen Schmerzen auch länger dann z.B. eines davon ist ACC akut oder andere eingesetzt,
dann bricht der Biofilm an den Schleimhäuten und im Gewebe auf.

Bei TBC und dem Biofilm kommt ja noch die Verkäsung dazu. TBC hat ja immer einen Schubweisen Ablauf.

Warum spielt der Biofilm so eine entscheidende Rolle, weil die S.aureus gram-negativ sind wie die TBC und
dann kommt es zum horizonalen Gentransfer.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste