Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kennt ihr das?
#1

Ich habe oft so eine Art Druck auf den Ohren. Es pfeift ähnlich wie bei einem Tinnitus und macht einen Druck. Dies ist jedoch ortsabhängig. In manchen Räumen im Haus habe ich das zu bestimmten Uhrzeiten und in anderen wiederum nicht,. Kennt das jemand? Überlege inzwischen wirklich, ob das mit den Implantaten und irgendwelcher magnetischen Strahlung Zusammenhängen kann. Es ist wirklich so, im Büro habe ich das, verlasse ich den Raum und gehe z.b. Ins Wohnzimmer ist es weg....
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi

Hast im Büro W Lan, wenn ja hast die Erklärung E-Smog läst grüssen.

E-Smog machen die Viecher wild laut Klinghardt bzw es gibt genügend Studien darüber.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Borrel.

Du hattest doch schon im Titan-Thema dazu gepostet.

Was ich mir bei Dir wirklich vorstellen könnte, das die Metallstifte - in Verbindung mit den Nerven (je nach Lage) wirklich sensibel auf elektromagnetische Impulse reagieren.

Was ich mir eher nicht vorstellen kann, das Borrelien sich abhängig von räumlichen Gegebenheiten oder elektrischen Einflüssen bewegen oder reagieren. Den Dingern ist es wohl relativ egal, ob Du Dir ein Handy ans Ohr hälst oder nicht.

Was ich mir wiederum erklären könnte, das durch einen Befall des Nervensystems zusätzlich eine besondere Empfindlichkeit entstanden ist, auch in Zusammenhang mit den Metallstiften.

Da gibt es so viele Möglichkeiten des Zusammenwirkens, das wird Dir wohl keiner so richtig deuten können.

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Amrei
#4

(26.01.2013, 07:45)Hausel schrieb:  Hast im Büro W Lan, wenn ja hast die Erklärung E-Smog läst grüssen.

Ich habe bei meinem WLAN die Verschlüsselung ausgemacht. Daher strahlen die Daten weniger. Kann's nur empfehlen, hatte auch mal dieses Ohrenfiepen.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Na "Jochen" versuchen wir´s mal wieder....

Hast den Schlüssel dann hinterher ins Wasser geworfen, da bleibt er dann natürlich abgeschirmt!
Zitieren
Thanks given by:
#6

Irgendwie ist er ja schon ein witziges Kerlchen. Nur, die deplatzierte Anwendung der "Witze" - nämlich in einem Forum für Menschen, die Hilfe suchen, lässt darauf schließen, dass zum Witz leider null Intelligenz vorhanden ist.

Geh in ein Gamerforum und nerv da weiter!

Weitere Reaktionen wird es diesbezüglich von mir nicht geben. Geb dir also keine Mühe.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Zum Thema e-Smog kann ich mich leider nicht äußern, da ich in diesem Bereich (zum Glück) nicht betroffen bin.
Zitieren
Thanks given by:
#8

Öhm, das ist halt meine persönliche Erfahrung? Was soll das denn jetzt? Huh
Zitieren
Thanks given by:
#9

Liebe User,

bitte achtet darauf, dass Kritik sachlich bleibt.

Liebe Grüße

Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#10

(25.01.2013, 22:15)borreliosi schrieb:  Ich habe oft so eine Art Druck auf den Ohren. Es pfeift ähnlich wie bei einem Tinnitus und macht einen Druck. Dies ist jedoch ortsabhängig. In manchen Räumen im Haus habe ich das zu bestimmten Uhrzeiten und in anderen wiederum nicht,. Kennt das jemand? Überlege inzwischen wirklich, ob das mit den Implantaten und irgendwelcher magnetischen Strahlung Zusammenhängen kann. Es ist wirklich so, im Büro habe ich das, verlasse ich den Raum und gehe z.b. Ins Wohnzimmer ist es weg....

Also unbekannt ist mir das alles nicht-hat sich aber erst mit Ausbruch+Diagnose NB von mir so rausgestellt und entwickelt.Ich würde,und tu es auf gar keinen Fall mit oben aufgführten Hintergründen und entwicklungen in Verbindung bringen.Dies begleitet mich seit meiner B. und hängt ausschließlich damit zusammen.Kannst ja auch zum Doc gehn,klaar...der kann+wird Dir viel erzählen...willst ja auch was hören.
Ich pers. versuch es sogut es ebent geht zu ignorieren,trinke viel Wasser,lutsch Bonbons und wenns gar zu sehr rauscht und schwindelt-leg ich mich hin.Die B. hat 1 000 Gsichter.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Amrei , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste