Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heilungsbericht mit CDL + DMSO
#11

Nach dem Kaffee fühlt sich das CDL im Magen nicht gut an. Ich nehme es deshalb morgens nach dem Aufstehen nüchtern (verdünnt!!! 1.5 ml in ca. 2 dl kaltem Wasser). Eigentlich generell vor dem Essen resp. zwischen den Mahlzeiten, weil ich den Eindruck habe, dass es so besser wirkt. Das deckt sich auch mit den Erklärungen von Kalcker in einem Video, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Irgendwo auf einer Liste steht, dass es auch bei Gastritis wirken soll. Das kann ich bisher nicht bestätigen.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: micci , Sabine
#12

Hallo zusammen!

Ich habe CDL ausprobiert das bei mir anscheinend die Herxheimer Reaktion hervorruf
Ich leide seit vielen Jahren an entsetzlichen Zuständen wegen der Borreliose jeden Tag extreme Magenschmerzen Nervenschmerzen Rheumaschmerzen Schwere Depressionen mit Suizidtendenzen Wallungen Schwindel Schweißausbrüche nachts Kopfschmerzen Muskelkrämpfe Panikattacken Angstzustände Ich bin oft so schwach das ich nicht einmal aufstehen kann sogar das Sitzen ist mir zu anstrengend! Ich liege jeden Tag ein paar Stunden wenn nicht den ganzen Tag im Bett ! Gehe nicht arbeiten und vernachlässige den Haushalt Die Diagnose wurde mir über 7 Ecken von der Vertretung der Vertretung meines Hausarztes diagnostiziert Seit vielem.Jahren quäle ich mich weiter zumachen Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ? Vielleicht habe ich das CDL falsch dosiert ?
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hi Bine,

hast du denn nach Jahren des Martyriums als erstes gleich die Chlorbleiche ausprobiert? Sad
Eine Herxheimerreaktion ist üblicherweise ein Hinweis auf Wirksamkeit...
Wie sind denn deine Herxheimer-Symptome, Übelkeit, Erbrechen, Husten, Atemnot? 
Eventuell sind es die Folgen einer CDL-Vergiftung - was für eine Dosis hast du denn genommen?
Die Chlorbleiche ist ja kein Medikament sondern ein extrem aggressives Reinigungsmittel für Schwimmbäder, Schimmelbefall etc.

Claas
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Sabine , Filenada
#14

Hallo Bine,

ich bin der Verfasser der ersten Artikels.

Ich habe dadurch meine 2-jährige Leidenszeit beendet. Es war wie beschrieben mein Durchbruch.

Wie schon Paracelsus sagte: "Die Dosis macht das Gift."

Ist es möglich, dass du mich privat hier anschreibst? Geht das?
Dann gerne mehr Details zur Dosis. Es ist meine eigene Erfahrung und diese ist relevanter als alle Spekulationen und Theorien.
Vor allem von Leuten, die das gar nicht selbst probiert haben und nur anderen nachplabbern.
Jeder ist anders und man halt selbst praktische Erfahrungen machen.

Lieben Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#15

Warum sollte eine einzelne persönliche Erfahrung relevanter sein als Theorien? Huh
Und warum sollte das relevanter sein, als das "nachplabbern" von Theorien durch Menschen, die nicht jeder gefährlichen Bauernfängerei auf den Leim gehen, sich aber bei relevanten Quellen informiert haben?


Weitere Warnungen erspare ich mir, die Wissenschaft hat zu Hauf von Vergiftungen mit Chlorbleiche berichtet und soweit ich weiß, noch nie von evidenzbasierten Erfolgen. (Wahrscheinlich, weil die Wissenschaftler alle von der pösen Pharmalobby gekauft sind.)

Aber ja, jeder ist anders und ich kann gut nachvollziehen, dass man in seiner Verzweiflung auch gefährliche Dinge tun will.
Vorher würde ich persönlich aber so ziemlich alles andere probieren.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , krudan , Filenada
#16

Update: Ich habe das CDL mehrere Wochen in einer Dosis von 10 ml pro Tag (aufgelöst in 1 L Wasser) genommen. Ich habe dann plötzlich so starke Magenschmerzen gekriegt, wo ich nicht weiss ob das eine Nebenwirkung oder Magen-Darm-Infektion war. Deshalb habe ich sicherheitshalber mal abgesetzt. Ob ich das Experiment weiterführen werde, weiss ich noch nicht. Ich befinde mich im Moment gesundheitlich in einem noch nie dagewesenen Albtraum, der nach 4 Tagen Einnahme von Omeprazol 20 mg begann. Ua. betreffen meine Suchanfragen auf Google derzeit"Sterbehilfe Kosten". Aber keine Sorgen, es ist noch nicht ganz so weit. Weitere Recherchen sind derzeit kaum möglich. Vielleicht kann entgegen allen Erwartungen doch noch ein Arzt helfen.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Sabine
#17

Oh man Regi,

ich drück dir die Daumen, bitte gebe nicht auf! 

Bzgl. deiner Magenschmerzen:
Wenn das CDL das halten sollte, was es verspricht , dürftest du ganz sicher keine Magen-Darminfektion gehabt haben...

Liebe Grüße,
Claas
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci , Valtuille , Regi , Sabine , Filenada
#18

Hallo Regi,
das hört sich schlimm an bei dir  Sad
Wenn Du eh schon Problemem mit dem Darm hattest (Du hattest von Gastritis geschrieben?) dann könnte das Omeprazol deiner wahrscheinlich eh schon verminderten Darmbakterienvielfalt den garaus gemacht haben. Da Darm gleich Immunsystem ist, könnte es sein, dass sich dadurch dein Zustand verschlechtert hat. Omeprazol reduziert die Magensäure und hier können dann die eher schädlichen Bakterien Oberhand gewinnen und die Guten reduzieren. Dieser Vorgang beinflusst das gesamte System, da dein Immunsystem geschwächt wurde und bisheriges Inschachhalten nun vielleicht nicht mehr aufrecht gehalten werden kann.
Du hast allerdings nicht geschrieben, was sich bei dir verschlechtert hat, von daher kann ich nur raten.

Persönlich würde ich dir auf alle Fälle empfehlen das CDL ganz abzusetzen. Das hört sich einfach nicht gut an!
Wenn Du Kraft hast, schreib doch bitte, was im Moment bei dir los ist, vielleicht haben wir ein paar Ideen.

Halt durch Regi!!!

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Valtuille , Claas , Regi , Sabine , Filenada
#19

Schmerzen, wie noch nie in meinem Leben. Muskelkrämpfe, die im rücken beginnen und dann in den Kopf wandern, was zu heftigen Kopfschmerzattacken führt, teilweise mit Schwindel, Übelkeit und Erbrechen. Schlucke derzeit zwei Sirdalud und mindestens 1 NSAR am Tag, um das einigermassen zu beherrschen. Ob der Nebel im Kopf und die Unfähigkeit, die Tasten auf der Tastatur zu treffen, neurologische Nebenwirkungen  vom Muskelrelaxans oder ein Symptom sind, weiss ich nicht. Ich konnte jetzt fast zwei Wochen keine fünf Minuten am PC, Tablett, Handy  oder auf dem Motorrad sitzen, ohne diese Krämpfe zu provozieren. Ich kann ja gar nicht mehr am Leben teilhaben. Schon die Angst vor der nächsten Attacke hält mich davon ab, das Haus zu verlassen.

Das CDL habe ich vor ca. einem Monat abgesetzt. Das Omeprazol habe ich nach einer mind. 10-wöchigen Hitzewelle mit gefühlten Temperaturen nicht unter 40 Grad begonnen. So habe ich die unheilige Allianz folgender Faktoren im Verdacht:
Entgleiste Elektrolyte durch Omeprazol in einer schon prekären Lage, was die Ursache für die Muskelkrämpfe sein könnte.
Angeschlagene Nackenmuskulatur von PTLDS.
angeschlagene Nacken-, Kopf- und Gesichtsmuskeln durch die CMD, die mir ein Zahnarzt mit seinem Pfusch vor einem Jahr verpasst hat. Da bin ich dran, aber es dauert.

Ich habe vor etwa 4 Tagen eine Klinikpackung Elektrolytpulver gekauft. Davon trinke ich täglich 5 Beutel mit drei bis vier Liter Mineralwasser pro Tag. Seither kann ich wieder etwas länger am PC sitzen. Gestern habe ich mir im Labor Blut abnehmen lassen. Elektrolyte, Leber, Nieren, CRP alles im grünen Bereich.

Differentialdiagnosen:
Paraneoplastisches Syndrom?
Gastrointestinaler Virus?
beginnende MS oder andere neurologische Erkrankung?
Enzephalitis?
Im Zentrum stehen als Symptom die Muskelkrämpfe, die sich "nur" auf Rücken, Nacken und Kopf beschränken.

Heute habe ich Zahnarzttermin, die mit viel Engagement versucht, den Schaden vom anderen zu reparieren. Sie wollte mir letzte Woche schon eine Kollegin empfehlen. Ich war aber zu müde, um nochmal einen Arzttermin wahr zu nehmen. Ich werde sie heute nochmal darauf ansprechen. Wenn die Wartezeiten für einen Termin zu lang sind, werde ich nach dem Zahnarzt direkt in die Notaufnahme spazieren. Dann sollen die entscheiden.

So, genug mit der Tastatur rumgeärgert.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: micci , Sabine , Claas
#20

Liebe Regi,
da hast Du ganz schön viel auszuhalten die letzte Zeit  Icon_frown
Du hast sehr diffuse Symptome, aber zumindest eine kleine Idee bzw einen Plan, um ein paar mögliche Auslöser abklären zu lassen.
Zumindest hast Du die Möglichkeit, Labore und Ärzte aufsuchen zu können.

Ich habe leider keine Idee zu deinem schrecklichen Zustand, aber drücke dir alle Daumen, dass Du Antworten erhälst!

Sei ganz fest gedrückt von mir und melde dich bitte wieder, wenn etwas Zeit und Kraft es ermöglichen  Icon_knuddel

Liebe Grüße
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Sabine , Regi , Claas , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste