Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frohe Weihnachtstage

Wo immer ihr auch seid und wie immer es Euch geht, ich wünsche Euch zum Jahresende möglichst unbelastete und schmerzfreie Weihnachtstage.

Die Tage werden schon wieder länger und möge die Hoffnung auf ein besseres neues Jahr und bessere Zeiten wahr werden. 

Euer Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Dir und allen anderen noch verbliebenen Forennutzern wünsche ich auch frohe Weihnachten und ein schmerzfreies neues Jahr!

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Thanks given by: Waldgeist , urmel57 , Boembel , Filenada , Gabi68 , USch4 , FreeNine , Sabine , micci

Danke für die lieben Wünsche.

Ich hoffe, dass alle hier ein paar schöne, erholsame Weihnachtstage hatten und wünsche allen einen guten Rutsch in ein insgesamt besseres (gesundes, friedliches) Jahr 2025.

Ich habe die Weihnachtstage ziemlich ruhig angehen lassen und musste einfach abschalten um mich wieder etwas zu regenerieren.

Ansonsten habe ich es mit "hängen und wirken" irgendwie geschafft und hatte einen Teil der Familie am 24. wieder zu Besuch bei uns.  Der Rest war krank und musste seine Planung absagen...  Der Weihnachtsbraten fiel damit aus... Leittragende war meine 91jährige Mutti, die dann allein saß. 

Immerhin hatte ich etwas Zeit mit meiner Enkelin. Sie hat den Weihnachtsbaum diesmal mit mir geschmückt. (Die Aufgabe hatte in den letzten Jahren mein Mann.)

Und wir zwei haben zusammen auf Wunsch Ellis auch Plätzchen zwei Tage vor Weihnachten gebacken und sie war sehr stolz darauf.

Nun muss ich auch wieder langsam hochfahren, soweit das möglich ist., denn es ist eben auch wieder einiges anderes dafür liegengeblieben...

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Sabine , Filenada , micci , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste